• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hearthstone [Sammelthread]

AW: Hearthstone[Sammelthread]

erstmal dürfen sie massig kohle zurückbuchen
die amis sind alle zu blöd die packs richtig zu kaufen und holen sich massenhaft noch die alten, der ganze support ist von tickets überflutet

deswegen gibts noch nix für EU, weil man sich wohl hilfe vom EU support geholt hat
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Gibt es hier jemanden der viel und gerne Arena spielt?

Würde mich interessieren wie es euch seit GvG in der Arena geht. Ich spiele viel lieber Arena als Constructed und verbrate mein ganzes Gold dort.

Seit GvG habe ich mir allerdings erheblich schwerer getan in der Arena. Die Vielzahl an neuen Karten macht es einem oft schwierig ein gutes Deck zusammenzustellen und der Random Factor der Karten bringt einen des öfteren zum Verzweifeln. :freak:

Habe ca. einen 5 Win Schnitt in der Arena aber auch schon 12, 11 oder 10 Siege geschafft. Der Schnitt geht seit GvG jedoch ziemlich nach unten.

Wie sind eure Erfahrungen in der Arena seit GvG?
Ergänzung ()

Btw weiß schon jemand wie man auf der neuen Map die Rakete zum Abheben bringt?
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Mit der Kanone gegenüber auf den Radar schiessen ;)
Arena spiel ich nur zwischendurch hatte seit Gvg auch nicht so gute Werte aber das lag eher an meinem Draw Pech.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hearthstone[Sammelthread]

ceem schrieb:
Mit der Kanone gegenüber auf den Radar schiessen
Das hab ich auch schon durch Zufall rausgefunden, als ich mit dem Laser planlos durch die Gegend geballert habe :D

@CKY
Ich hab erst seit GvG angefangen Arena zu spielen, deswegen hab ich keinen Vergleich.
Meine 4 Arena runs bisher: 7, 5, 3, 7
Bei dem 3er hatte ich aber wirklich schlechte Karten.

Generell hab ich versucht viele GvG Karten einzubauen, da sie wirklich Spaß machen, vor allem sowas wie Mogor the Ogre oder Piloted Sky Golem.


Arena macht mir auf jeden Fall mehr Spaß als Constructed, da ich einfach noch zu wenig Karten hab um ein brauchbares Deck zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Gestern mit einem Mage Deck 12-2 in der Arena gemacht. Das Deck war gar nicht so gut (3 Flamestrikes haben mir oft das Lebengerettet)> Mage ist einfach die beste Klasse in der Arena - sie können mit dem Hero Power die meisten Probleme auf ihre Art lösen ohne Dmg zu nehmen.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Entweder sind mir meine Spielfehler in letzter Zeit nicht so bewusst oder ich habe einfach super Pech oder eine Kombination aus beidem. Habe sicher rund 100 Arenas gespielt aber so schwach wie in den letzten 10 Partien (seit GvG) war ich wirklich selten.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

So, bald steht bei mir ein UNI-Turnier an, arbeite zZ an meinem Mech-Rouge. Es macht verdammt viel Spass ^^

Hier mal die Liste.
Tipps und Anregungen sind gern gesehen.
Hearthstone_Screenshot_12.13.2014.22.10.42.png

@Current Topic
Arena konnte ich nie. Mein bester Run ist mit 5 Wins .
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Hab zwar noch keine Erfahrung seit GVG mit Rouge, aber ich würde defnitiv 1 Cold Blook mit Tinker's Sharpsword Oil ersetzen.Vermutlich fährst du mit einem Sprint statt Jeeves auch besser.

Eventuel auch einen Mech gegen einen Ogre Ninja tauschen. z.B. einen Clockwork Gnome. Ich bastle grad einem Echo Mage Deck mit Giants und es macht verdammt viel Spass 4 Molten Giants auf einmal spielen zu können :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Musst das mit dem mir zur Verfügung stehenden Dust vereinbaren. Vll kommt auch eine 20€ Guthaben-Karte für GVG ^^

Werde heute Abend mal erzählen, oder die Tage, was dabei rum kam.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Heoric treibt mich noch in den Wahnsinn. Die vier Reiter, Gluth und Saphiron brauch ich noch, aber ich habe absolut null Chance. Hab' mir auf http://www.hearthstoneheroes.de/ paar Guides angeschaut und die Decks angepasst, aber nee, es will einfach nicht klappen. :freak:
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Bei Saphirion ist freeze Mage oder ein Burst Deck alá Hunter auch ganz gut.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Jau danke. Inzwischen fehlt auch wirklich nur noch Saphiron. Die beiden anderen habe ich eben gepackt, aber Saphiron ist einfach nicht zu packen. Es war auch noch nie knapp oder so. Ich bekomm nur aufn Sack. :D

EDIT:
Eeeeeeendlich geschafft. Mit dem Deck hat es dann doch noch geklappt. Mage kam ich irgendwie gar nicht klar. :p

2x Innere Wut
2x Hinrichten
2x Wirbelwind
2x Elfenbogenschützin
2x Feurige Kriegsaxt
2x Heldenhafter Stoß
2x Spalten
1x Zerschmettern
2x Nerubisches Ei
2x Schildblock
1x Arkangolem
2x Wolfsreiter
2x Biss des Todes
2x Elitesoldat der Kor'kron
2x Arkanitschnitter
2x Irre Raketenschützin

Zum Deck-Planer

Hearthstone_Screenshot_12.18.2014.12.59.12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Glückwunsch, ich bin um ehrlich zu sein zu faul dafür.
Obwohl ich die ersten drei mit Cacner-Warrior besiegt habe ^^
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Spielt von euch schon jemand HS auf Android?

Habe jetzt endlich einen Grund mir ein Tablet anzuschaffen.

Wäre sehr interessiert an euren Eindrücken.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Werde vermutlich auch ein Tablet holen da mein Laptop schon recht veraltet ist & der Akku nicht mehr als 30 Minuten ausreicht. Die Z4 Tablet Spezifikationen sehen für mich ideal aus.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Auf meinem Tablet laggt es etwas, ist aber auch was älter.

Nexus 7/9 und das war's.

PS: Mit nem Touchpen ist es sehr angenehm zu spielen.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Ich spiele Hearthstone zwar nur zwichendurch aber auf meinem Nvidia Shield Tablet läuft es supi.
Sehr praktich falls man mal keinen Rechner zur Hand hat.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Oder wie ich auf Ubuntu umsteigt und Hearthstone wegen grafik-bugs im battle-net launcher das spiel nicht installieren kann (etwas rumschätzen) und es klappt ^^

Screenshot from 2014-12-19 13:18:49.jpg

naja, dann kann ich mit dem Laptop auch gescheit arbeiten ^^.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Also beim "Arena" kann man doch meinen dass es reines "nonpay2win" ist oder, oder bekommen´die Spieler die mehr zahlen auch bessere Karten zur Auswahl?

Beim Ranglistenspiel siehts aber natürlich anders aus, wer mehr zahlt hat auch bessere Chance auf bessere Karten.
 
Zurück
Oben