• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hearthstone [Sammelthread]

AW: Hearthstone[Sammelthread]

Instant Dust:
Hearthstone_Screenshot_3.2.2015.15.58.46.jpg

Jetzt habe ich endlich Tirion :3
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Gz, freue mich auch schon riesig auf das neue Addon!
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

SparkMonkay schrieb:

Millhouse ist die einzige legendäre Karte, die ich bisher entzaubert habe (wenn auch nur die normale Version).
Ich habe den ziemlich früh bekommen und direkt eine Zeit lang ausprobiert. Aber in 9 von 10 Fällen beißt die Karte einem einfach nur in den eigenen Hintern und in den restlichen Situationen ist sie auch nicht besonders nützlich. :lol:
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Ich hab bisher 5 Karten entstaubt. Alles andere hab ich bisher behalten.

http://www.hearthhead.com/card=834/deathwing
http://www.hearthhead.com/card=556/illidan-stormrage
http://www.hearthhead.com/card=2079/mimirons-head
http://www.hearthhead.com/card=363/onyxia
http://www.hearthhead.com/card=962/the-beast in Gold

Dafür habe ich mir dann Dr. Boom und Ragnaros geholt.

Meine Freundin hat am We zum zweiten mal http://www.hearthhead.com/card=1080/archmage-antonidas bekommen. Ich hatte irgendwie die ganze Zeit im Hinterkopf man kann keine Legendären mehrfach bekommen. Anscheinend geirrt. :freak:
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Ich hatte irgendwie die ganze Zeit im Hinterkopf man kann keine Legendären mehrfach bekommen. Anscheinend geirrt.

Ich hab den most boring Legendary (Gruul), der es niemals in irgendein Meta schaffen wird, 2x in Gold bekommen -.-

Achja und:
1. Legendary: Ysera
2. Legendary: Ysera
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

vermute man kann alle Karten öfter als 1x bekommen. Wie oft man sie dann in einem Deck einsetzen kann ist dann wieder eine andere Sache.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

ich hatte 2 mal Ysera.

@Sweepi,
ich wäre froh 2 Legs zu bekommen ;)
Rag und Boom wurden gecraftet...
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Im April kommt das Schwarzfels Abenteuer mit über 30 neuen Karten raus. Und eine Handyversion von HS kommt auch in einigen Monaten.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Hmmm, hätte ich kein Monster Hunter 4 Ultimate würde ich mich wohl am ehesten mit Hearstone beschäftigen..

Danke für die Info ;)
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Sehr geile Erweiterung, damit kann ich sehr gut leben. Diesmal werde ich vorbestellen und nicht wie bei Naxx mit Gold bezahlen. :D
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Werde ich mir auch wieder kaufen. Soviel Gold bekomme ich nie zusammen so wenig wie ich derzeit spiele, freue mich aber irrsinnig darauf wird sicherlich lustig und neue Karten die ich nicht durch Packs kaufen muss, sind mir viel lieber.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Also rücken die Drachen Karten bald auch in den Vordergrund^^
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Ja ok ^^ aber offiziell und optimiert
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Jop z.Z rennt die Mobile version nur auf Phones/Tabs ab 6" was mal total fail ist.
Archmage Antonidas hatte ich auch schon und ich hab se entzaubert die wär perfekt fürs Mech Deck gewese-.-
Naja aus fehlern lernt man ja.
Ansonsten war nur crap bis jetzt in den Packs wird Zeit das man de Karten tauschen kann^^
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Die Karten wird man nie tauschen können. Weder intern 1 gegen 1 noch extern mit jemand anderem.
Du kannst es ja mit Verlust tauschen durch das craften – aber wer will das schon?

Wer auf goldene Karten nicht so viel Wert legt kann hier etwas „sparen“ – aber sonst sehe ich da keine Möglichkeiten. Ich habe noch keine Legendäre Karte zu Staub gemacht. Man weiß nie was ein Patch so bringt und welche Karten plötzlich mit anderen Kombinationen viable werden.

Die einzige Möglichkeit ist letztlich durchschnittlich mehr als 5 Siege in der Arena zu machen – dann kommt man eigentlich immer mit mehr raus als man eingesetzt hat. Wer das nicht kann, der sollte eher direkt Kartenpacks eintauschen.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Naja aber n Pack bekommste in der Arena ja sogar bei 0 Siegen, von daher lohnt sich Arena schon
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Ich spiele nun schon eine ganze Weile auf Gelegenheitsbasis. Meist nur zur Abarbeitung einer oder zweier Quests und ohne jemals Geld investiert zu haben. Auch wenn es in Sachen Legs mit 3-4 sinnvollen eher dünn aussieht ist die Kartenbasis breit genug um Abwechslung und Raum für neue Ideen zu bieten. Soweit ganz okay.

Ich habe allerdings eine große Abneigung gegen "gängige" Decks. Es macht mir absolut null Spaß die momentan erfolgversprechendsten Versionen eines Handlocks, Mechmages, Milldruids mit eigenen Möglichkeiten nachzubauen.
Ich bin durchaus bereit zu akzeptieren, dass ich mit dieser Philosophie nie aus dem "Anfänger"-Bereich Stufe 20-10 herauskommen werde. Wenn es der Preis dafür sein soll nur selbst erstellte Decks ohne höchste Ansprüche zu spielen ... bitte.

Leider nehmen die Copy-Paste-Decks selbst in einem Bereich der eigentlich für suboptimale Decks gedacht ist mMn Überhand. Da schlechtes Spiel immerhin noch den einen oder anderen Sieg ermöglicht mag es nicht gar zu dramatisch sein ... nervt aber schon gehörig. Gefühlt jedes 2. Spiel kommt ein Mechmage daher.
Ich habe den Saissonstart urlaubsbedingt verpasst. Von den ersten 6 Matches am WE waren 3 gegen Spieler mit goldenen Avatar welche auch zufällig eben jene Topdecks inkl. passender Legs spielten. Und das kurz nachdem der Welpenbereich oberhalb Stufe 20 verlassen wurde. Dr. Boom trifft man bei egal wem spätestens jede dritte Runde.

Vielleicht ist diese "Durchprofessionalisierung" (decktechnisch) ein Trend den man einfach akzeptieren muss. Trotzdem finde ich extrem Schade da schlichtweg kein reiner Spaßbereich mehr existiert bzw. Spieler mit hoher Erfahrung und Topdecks gezielt den Bereich um Stufe 20 suchen um zu "ownen". Traurig!
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Auf diese Weise farmt man Wins für den Gold Avatar
 
Zurück
Oben