• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hearthstone [Sammelthread]

Smagjus schrieb:
Ergänzung ()

Es gibt beginnend mit August bessere ranked Rewards, welche von 1 bis zu 3 goldenen Karten skalieren.

Hier kann man mehr dazu lesen.

Das finde ich echt mal Sinnvoll! Da lohnt es sich auch mal weiter Ranked zu spielen und etwas höher zu kommen, vorher hatte man ja nie was davon.
 
Heutiges Tavernbrawl war nett, schönes Giant-Mage gespielt, nach der 3. Tour Mountain Giants wollte er nicht mehr....
 
Ich habe komischerweise noch keinen einzigen Giant. Wäre nicht schlecht, wenn sich ein paar in meinen Classic Packs verstecken. Dann hätte ich am Wochenende noch ein wenig Nutzen davon.
 
Ich bin ein Giant-Freak. Ich habe mal ne zeit sogar recht erfolgreich mein Troll-Deck (Mage) mit allen Giants gespielt. Das lief mit nem Cold-Light Oracle um den ClockWork Giant Spielbar zu machen. Aber mit der neuen Extension muss man den Ice Giant haben. Der findet fast überall Platz.
 
Schade, dass es über Rank 5 hinaus keine besseren Rewards mehr gibt. Verliert dann irgendwie doch den letzten Reiz, seinen Rank noch über 5 hinauszupushen. Aber definitiv ein guter Schritt in die richtige Richtung.
 
Das mit Rank 5 wurde inzwischen leicht angepasst. Allerdings gibt es darüber nur etwas mehr Staub/Dust zu den Karten. Legend bringt noch nichts extra.
 
kann ein Giant Deck eigentlich was? Bisher sind die "hochgehypten" Decks am schwächsten. Bzw verlier damit am meisten. Prominentes Beispiel. Krieger mit dem Grimmigen Säufer (Karte die sich verdoppelt wenn Schaden reinkommt).

Alle sagen sie das sei das beste Deck und keiner ist besser und bla bla. Am schluss hab ich von 5 Spielen 5 verloren ohne dem Gegner auf unter 20 Life zu bringen. Also total schwach das Deck. Das gleiche mit dem Mech Mage vor paar Monaten. Auch Hype hoch 10 und öfter verloren als mit einem anderen Mage Deck das mehr auf Flammenschürer und Frost Zauber spezialisiert war.

Seit diesen Beispielen ist anscheinend das genaue Gegenteil der hochgehypten Decks besser. Mit denen Gewinn ich wenigstens ca. 50% der Spiele. Weiß nicht wie das dann über Rang 20 ist aber auf Rang 20 ist das nun mal so.
 
Da würde ich den Fehler aber eher bei dir suchen. Wenn du das deck 1-1 übernommen hast und viele Leute damit legendary sind kann es nur an eigenem spielerischen Unvermögen liegen. Grim Patron ist auch nicht besonders leicht zu spielen, probier es vielleicht lieber mal mit face hunter
 
Exynos4412 schrieb:
Alle sagen sie das sei das beste Deck und keiner ist besser und bla bla. Am schluss hab ich von 5 Spielen 5 verloren ohne dem Gegner auf unter 20 Life zu bringen. Also total schwach das Deck.
Du gibst einem der schwersten Decks im Spiel 5 Games und nennst es danach schwach?
 
Die Decks die in der aktuellen Meta eine kombination aus exotik und konter sind, sind die Decks die am stärksten sind.
Außnahmen wie Combo-Decks gibt es, aber die brauchen etwas mehr Einschätzungsvermöge, bzw. um es auch auf andere Aspekte zu ziehen, mehr Skill.

Grim-Patron-Warrior ist auf keiner art und Weise einfach zu spielen, denn du MUSST WISSEN was du tust. Ein Fehler mit den Patron's und dein Game ist gelaufen. Ebenso musst du warten können und bis dahin das Board unter Kontrolle bekommen, denn es kann passieren, dass du die Combo nicht ziehst.

Beschwer dich nicht, sondern Spiel etwas was du spielen kannst, damit kommst du Legend und nicht mit abgekupferten Decks.
 
@ Exynos4412 : Ganz ehrlich, was soll man dazu sagen? Du nimmst ein empfohlenes Deck und denkst du würdest damit einfach alles auf den hinteren Rängen platt machen. Dir ist klar, dass sich jedes Deck anders spielen lässt? Wenn du einfach schlecht bist, dann bringt auch das beste Deck nix
 
Smagjus schrieb:
Ich war übrigens so böse und habe nochmal an dem Gewinnspiel teilgenommen und wieder gewonnen. Ich glaube, da bekommt einfach jeder einen Code. Jeder den ich kenne, hat gewonnen.

Hast du den Code noch ein zweites mal eingelöst, oder ging es nicht? Hätte nämlich auch noch nen zweiten Code.
 
Das weiß ich nicht.

Ich habe den zweiten Code zwar schon in Amazon eingetragen, aber die Packs noch nicht gekauft. Der Grund ist, dass Amazon's Support mir fälschlicherweise mitgeteilt hatte, ich könne die 40 Packs für die Promotion auch mit Coins kaufen, was sich dann aber als falsch herausstellte. Amazon hat den Fehler zugegeben und mir die Coins wieder gutgeschrieben, die Packs durfte ich aber behalten.

Nach insgesamt 80 Classic Packs denke ich, dass ich keine mehr brauche, weshalb ich die Promotion wohl nicht nutzen werde.
 
Ok danke dann lass ich es. Ist mir zu riskant, nachher muss ich 45 € bezahlen und mir fehlen eh kaum noch Klassik Karten.
 
hat sich wer große tunier vorbestellt? lohnt sich da überhaupt?
 
Hab's mit Amazon coins gemacht, die ich mit 20% Rabatt gekauft habe. Dann lohnt sich das sicherlich.
 
wie hast du da 20% bekommen. mir wird nur 10% angezeigt
 
gibt es schon infos wann das große tunier freigeschaltet wird?
 
Steht halt nur der August fest. Sonst weiß man noch nichts. Lohnt sich denke ich schon, neues Kartenset bringt immer viele neue Deckvariationen. Habe vorbestellt und aktuell 5.500 Gold die dann auch noch komplett in die neuen Karten fließen.
 
Zurück
Oben