• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hearthstone [Sammelthread]

AW: Hearthstone[Sammelthread]

Habe es gerade auf dem Handy probiert. Geht aber naja der Komfort ist nicht so prickelnd verglichen mit der PC Version aber das ist wohl normal.

Bezüglich Nozdormu - gerade mein erstes Goldenes Legendary erhalten, natürlich Nozdormu :D
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Nozdormu war mein 2tes legendary das ich auch sofort entdusted habe .....von dem Staub hab ich mir dann
Antonidas gecraftet . Viel besser für mich , da ich gerne mage spiele . ;)
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Find den auch total schlecht, mal gucken ob ich den entzauber
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

hey,
ich weiß es gibt bereits diverse sammlungen usw. und welche karten definitiv gecraftet werden sollten. Also sozusagen must Have sind.
Ich habe 330 staub und beide soloabenteuer.
Meiner Meinung nach ist es noch zu früh auf eine legendary zu sparen. Eine einzige epische zu craften find ich auch recht teuer, die sollte schon was gutes sein und am besten allen klassen zur verfügung stehen.
Welche Karten könnt ihr als must have bezeichnen, die entweder silber bzw. blau sind?
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Hujax schrieb:
Welche Karten könnt ihr als must have bezeichnen, die entweder silber bzw. blau sind?

Ich kann da nur aus meinem persönlichen Empfinden antworten und das wäre, dass es sich nicht wirklich lohnt, solche normalen Karten herzustellen. Wenn man einigermaßen regelmäßig spielt (z.B. die Quests erledigt), hat man die direkt aus den Kartenpacks relativ schnell zusammen. Es sei denn, eine ganz spezielle Karte fehlt einem für sein Deck und will einfach nicht kommen.

Legendarys (und Epics) hingegen sind so selten in den Kartenpacks, dass es in der Regel nicht praktikabel ist nur darauf zu hoffen, dass zufällig mal die richtige dabei ist. Deshalb habe ich meinen Staub immer für die aufgespart.

Wie gesagt ist das zumindest mein subjektives Gefühl dazu. Handfeste Zahlen zu den Wahrscheinlichkeiten habe ich nicht.

Welche Karten du brauchst hängt stark davon ab, was du gerade spielst. Also welche Klasse mit welcher Strategie. Wobei ich persönlich nicht wirklich nach den üblichen Strategien spiele, sondern größtenteils mit den Karten herumexperimentiere, die ich habe.
Vielleicht habe ich auch deshalb nie die Notwendigkeit gesehen, irgendwelche normalen Karten herzustellen.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Piloted Shredder passt fast überall.

Azure Drake, Defender of Argus sind auch recht universel einsetzbar.

Nachdem du schon Naxx und BRM hast kannst du dir da schon ein paar nette Sachen zusammenstellen.

Rest ist größtenteils deckspezifisch. Crafte dir einfach Sachen für das Deck das du am liebsten spielst.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Nozdormu war meine erste Legendäre, wurde aber für Dr Boom geopfert :D

Habe jetzt wieder fast 1600 Dust und überlege noch ob es Sylvanas oder Ragnaros werden soll
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Bin auch bei fast 1.600 Staub und bräuchte mal eure Hilfe was ich mir denn craften soll. Wichtig wäre mir, dass es eine Neutrale Legendäre ist die in möglichst vielen verschiedenen Decks Anwendung findet.

Meine bisherigen Legendären sind:

Klassen:
Gahz'rilla (Hunter)
Tirion Fordring (Pala)
Vol'jin (Priest)
Edwin (Rouge)

Neutral:
Der schwarze Ritter
Dr. Bumm
Troggzor
Ragnaros
Ysera

@ Hujax
Was für Decks spielst du aktuell so?
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Sylvanas oder Sneeds Old Shredder finde ich richtig gut und passen in jedes Deck rein
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Finde Sylvanas stärker, da sie gut Stats hat, relativ günstig ist, und den Gegner, vor allem wenn er die Board-Control hat, normalerweise vor Probleme stellt wenn kein Silence vorhanden ist.
Sneeds hat einen gewissen Random-Faktor, aber sind wir ehrlich, nur dafür spielen wir Hearthstone, yolo :D
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Sylvanas ist meiner Meinung recht gut, denn wenn du nicht das passende Gegener Board hast um die gezielt zu killen, dann wird es so sein, dass ihr Board Pressur habt. Euer Gegner wird versuchen die entweder zu silencen oder sein Board da rein laufen zu lassen.
Silvanas entfaltet ihre richtige Power aber erst mit dem
Priest (Shadow Word D)
Shamane (Reincarnation)
Warrior (ShieldSlam, braucht aber passend Armor)
Druid (Naturalize und der Gegner hat ein doppeltes Problem wenn ihr ihn millen wollt)
Mage(Fireball oder einfach pingen)
Rouge( Der hat genug parat für den ^^)

Paladin nicht unbedingt! Denn mit Pyro+Unity und Sylv greift ihr ins leere....

Ich würde mir an deiner Stelle Sneeds craften.
A: besserer Body
B: Du kannst eine Legendary bekommen, der Pool ist einfach besser (Großteil), die sind in 90% der Fälle ein großes +. Jetzt so einen Cho nicht unbedingt,aber ich denke man weiß was ich meine ;)
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Wenn Cho oder Nat Pagle rauskommen, wäre wirklich nicht so toll. :D Ehrlich gesagt habe ich den Sneeds noch gar nicht so oft gesehen. 2-3x? Sylvanas dagegen schon hunderte male.

Arrghh ich kann mich einfach nicht entscheiden. :( Am liebsten würde ich meine ganzen goldenen zu Staub verwandeln. Sind so 3.000 und dann einfach beide herstellen. :lol:
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

@pYrus
Warlock ist mein Fav ^^ Hab so halbwegs die passenden karten. Naja zumindest hab ich mit dem mit abstand die meisten Siege :D
Ich hab hab mir mal paar packungen gegönt und
- Sylvanas
- König Knirsch <3
und Todeschwinge
gezogen. Ich bin mit dem drop zufrieden.
Jetzt kann ich mir aich einen netten hunter basteln =)

Welche allclass legendary's sind sind sehr empfehlenswert?
Dr Bumm ist bestimmt so eine. Ihn kann man sich blind craften, oder?
Was noch?
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

sorry, hatte posts nach dem lesen sofort vergessen :D
Sneeds sieht nach einer menge spaß aus xDD Dr Boom ist dagegen eine sichere Sache. Ich stehe auf Spaß x)
Überstürzen will ich die entscheidung nicht...

was bedeutet millen?


@CKY
ich hab Azure Drake und Defender of Argus. aber keinen der Shredder :/
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Millen bedeutet die Hand des Gegners mit Karten zu überfüllen. Da ein Spieler nicht mehr als 10 Karten in der Hand halten kann, werden alle weiteren gezogen Karten vernichtet. Der gegnerische Spieler soll möglichst viele Karten verlieren dadurch.

Das ist kurz erklärt das Prinzip dahinter.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

HS auf dem Handy?
Ich mag keine Handyverträge und hab nur Prepaid Guthaben. Wie ja alle wissen kostet ein Megabyte im Mobilnetz ein Vermögen. Hat jemand eine Ahnung,wieviel Daten das Spiel pro Minute hin und her schiebt?
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Dazu gabs nach dem Erscheinen der Tablet-Version ein paar Threads im offiziellen HS-Forum. Es war jedenfalls nicht besonders viel, aber genaue Zahlen hab ich nicht im Kopf. (Kann auch grad nicht ins Forum schauen.)
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

datenverbrauch ist sehr gering, im kilobyte bereich pro spiel / ca. 1-3mb pro stunde
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

pYrus schrieb:
Bin auch bei fast 1.600 Staub und bräuchte mal eure Hilfe was ich mir denn craften soll. Wichtig wäre mir, dass es eine Neutrale Legendäre ist die in möglichst vielen verschiedenen Decks Anwendung findet.

Meine bisherigen Legendären sind:

Klassen:
Gahz'rilla (Hunter)
Tirion Fordring (Pala)
Vol'jin (Priest)
Edwin (Rouge)

Neutral:
Der schwarze Ritter
Dr. Bumm
Troggzor
Ragnaros
Ysera

Ganz klar Sylvanas. Spielst ja auch hauptsächlich Priest und passt da perfekt rein (control/steal).

Grüße
 
Zurück
Oben