Wie kann ich die Anhänge löschen?

C

CrossiB

Gast
Hallo,

es gibt ja zweierlei Anhänge bei Computerbase. Zum einen unter "Kontrollzentrum -> Anhänge" und zum anderen über "Anhänge verwalten", wenn man z.B. einen neuen Beitrag verfasst.

Unter "Kontrollzentrum -> Anhänge" kann ich nicht alle Anhänge löschen, da manche Themen geschlossen sind und somit die Anhänge nicht gelöscht werden können. Kann ein Admin die Anhänge löschen? Kann ich sie selber löschen?

Unter "Anhänge verwalten" gibt es erst gar keine Option um die Anhänge zu löschen. Bin ich blind? Ich finde keine Option zum Löschen...

Kann mir jemand helfen?
 
Ich sehe gerade, dass zwischen den zwei Möglichkeiten eine Synchronisierung statt findet - das ist gut! Am liebsten hätte ich einfach alle 24 verbleibenden Anhänge gelöscht :)
 
In deinen Beiträgen außerhalb des Marktplatzes sind keine Bilder mehr vorhanden die entfernt werden könnten. Damit hat sich das Thema erledigt.
 
Zurück
Oben