Mousepad für Mamba

Mooko

Lieutenant
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
741
Hallo,

ich möchte mir gern ein vernümftiges Mousepad für meine Mamba haben, da mein altes ein sehr altes ist was sich langsam aber sicher auflöst. Muss ich da auf irgendwas achten oder ist es sche** egal was für eins man nimmt?

Es gibt ja auch die Möglichkeit sich welche zu bedrucken lassen in Matt oder Glanz, von sowas lieber die Finger lassen?

mfg
 
Die Mamba hat meines Wissens den TwinEye Sensor, der mag keine unebenen Oberflächen. Man sollte also keine zu groben Stoffpads nehmen, ansonsten ists Geschmackssache. Ich hab hier auch bedruckte Pads von Pixxum.de (die premium-Variante, einmal klein, einmal groß), gehen ganz gut. Oberfläche ist recht glatt und mit dem Moosgummi drunter ists rutschfest und nicht zu hart.

P1000198_.jpg
(ist das große)
 
Willst du mit dem Mousepad zocken oder soll es nur schön aussehen?? ...
 
Wahrscheinlich kommt jetzt gleich der Spruch das man zum zocken unbedingt ein Gaming-Mauspad braucht ;-) aber ich kann auf den Photo-pads auch ganz gut zocken. Bin allerdings auch kein "Profi" der in irgend einer Liga spielt.

Wenn man da höhere Ambitionen hat und wirklich das optimale Equip haben will dass den eigenen Skill unterstützt (den es nie ersetzen kann) könnte man drüber nachdenken... ob ne Funkmaus wirklich passt ;-) und erst an zweiter Stelle welches Pad besser ist.
 
5 Starcraft Mauspads: http://geizhals.de/?cmp=979652&cmp=568378&cmp=568377&cmp=890774&cmp=890764&cmp=468170
(Das orange Pad ist für den Preisvergleich)

Steelseries Qck sind sehr gute Mauspads, vorallem zu einem sehr moderaten Preis (relativ).

Die gelisteten sind jedoch nur 2mm dick, etwas das man sicher berücksichtigen sollte.
Normalerweise würde ich ein 4mm oder 6mm Qck+, Qck Heavy oder Qck Mass empfehlen. Aber das ist Geschmackssache, ich mag keine extrem dünnen Pads.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht übel aber die Bilder entsprechen nicht ganz meiner Vorstellung. Ich glaub ich müsst mir eins selber mahlen wenn ich es könnt :D ..
 
Zurück
Oben