• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 auf der PS3 keine aktive Netwerkverbindung gefunden

IL v IL x

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
14
Hallo Leute,

hab seit kurzen ein riesiges Problem (meine Meinung). Seit dem ich für MW3 die Ports freigeschaltet hab, habe ich Nat Offen da klappt alles, UpNp ist auch verfügbar alles Spitze. Dann starte ich das Spiel sehe dann das mein Nat Offen ist, lade meine Freunde ein und spiele. Nach 2 Spielen oder 3 .... Spielen, mittendrin hört es einfach auf dann sehe ich blackscreen und dann kommt: Keine aktive Netzwerkverbindung. Sie müssen sich bei PSN anmelden. Kann ich das ergendwie beheben ? Hatte jemand das gleiche Problem.

Meine Daten für die Ps3:

- Ich bin mit der Ps3 per Wlan am Roter verbunden, also Nat Typ 2

-Habe Ports freigeschaltet damit ich Nat Typ offen hab. http://www.tobias-hartmann.net/2010/10/playstation-3-nat-typ-andern-ports-freigeben/

-IP Adresse ist auf Automatisch gestellt

-UPnP ist verfügbar ujnd eingeschaltet. ahjaa....

Wenn was fehlt sagt mir bescheid

Ich hoffe man kann dads beheben ohne Nat Typ wieder auf Mittel zu machen xD
 
Sorry das ich nicht geantwortet habe ;)

Und nein das habe ich noch nicht versucht mit dem Lan Kabel abba das is auch schlecht weil meine fritz box weit weg ist und ich das lan kabel verlegen muesste xD


Wuesstest du eine andere möglichkeit ?
 
Zurück
Oben