Leserartikel Neues Mauskonzept

Sehr schönes Video, für Office sicher eine Sehr interessante Maus VAriante, auch wenn der Preis derzeit noch sehr hoch ist. Zum zocken ist die wohl leider nicht ganz zu gebrauchen, schade sonst wär die für mich auch interessant gewesen.:)
 
Netter Bericht, hast dir viel Mühe gegeben.
Ach ja, diese "Rollermaus" nennt sich Trackball, und deine neue Maus ist im Grunde nichts anderes, nur dass sie zentral gesetzt wurde wie ein Touchpad.

Leider musste ich dann in deinem Video auch sehen, dass sich nur quadratische Keyboards hinter diese Maus setzen lassen, ergonomische Tastaturen, die ja für Vielschreiber und ihre Handgelenke sinnvoll sind, bleiben da außen vor
 
Ich hätte ja gerne erfahren, was das neue Konzept ist und wie das Gerät funktioniert. Aber nach 3 Minuten inhaltsleerem Geschwafel hab ich es abgebrochen. Von daher kleiner Tipp: Wenn du was vorstellst, gerne detailliert. Aber wenn nach drei Minuten Video immer noch nicht erkennbar ist, was du da eigentlich vorstellst dann guckt das keiner zu Ende.
 
@o-sAFT_KILLER Absolut richtig erkannt gut für Office Sachen aber nichts zum zocken

@Hardwaremensch Stimmt der Fehler mit dem Trackball. Und der Gedanke mit der ergonmischen Tastatur ist absolut richtig....
 
Zurück
Oben