PANASONIC TX-32ASW504 kein Bild am PC ohne Grafiktreiber

Ich hab bereits mit dem Laden noch mal telefoniert und werde den Panasonic am Samstag umtauschen. Ich hoffe dann mal, dass sich auch die Problematik mit dem bunten Streifenbild, mit einem neuen TV in Full-HD erledigt hat. Das werde ich aber mal mit einem Laptop im Laden testen, ob ich da den POST richtig angezeigt bekomme.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe.

*edit Ich habe mir nun heute den Sony W705 geholt und bin hell auf begeistert ^^. Am PC sieht der richtig gut aus und auch im TV-Modus ist das Bild besser als beim Panasonic. Einziger Minuspunkt, ist das Menü, welches etwas frickelig ist - aber daran gewöhnt man sich auch :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ja also der Sony W705 kann Full HD und eignet sich meiner Meinung nach vollkommen gut zum zocken. Der Panasonic war eben nur HD ready und war daher nicht so für meine Zwecke geeignet. Kann den Sony aber sehr empfehlen.
 
Ja ich weiß, man findet ihn im Netz oft als Full HD und das war das irreführende. Die da tatsächliche native Auflösung ist aber 1366x768. Das merkst du aber erst, wenn du ihn am PC angeschlossen hast. Das sind die echten Specs. Auch auf der Panasonic Seite steht nur HD ready. zack
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dir nicht sagen. Was soll denn der Verwendungszweck überhaupt sein?
 
Tja, das weiß ich leider nicht. Aber der 32" Panasonic war zum zocken schon recht gut, also wirst du mit dem 39" auch keine Probleme haben - denke ich.
 
Ich denke ich bin fast besser beraten mir den 39er vom lokalen Händeler zu holen als einen gebraucht zu kaufen. Ob er Input Lag hätte oder nicht, wüsste ich nach einem oder zwei Tagen und dann könnte ich ihn ja zurückbringen, denke ich mal. Das geht doch glaube ich 14 Tage lang oder so.
 
Zurück
Oben