Gehäuse für ~50€

Quadrupol

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
44
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Midi Tower ohne NT für ~50€
Ich hatte das Zalman Z11 Plus im Visier, dazu wurde mir jedoch gesagt, es gebe etwas besseres für den Preis.
Was könnt ihr mir empfehlen?
 
Bitfenix shinobi vielleicht? Ist aber knapp über 50€

Du könntest aber ruhig etwas mehr Informationen geben von wegen welche Hardware soll rein etc.
 
Kommt drauf an was du jetzt machen willst und was für Komponenten noch reinkommen, beispielsweise Wakü oder so. Ansonsten das Bitfenix Shinobi ist immer gut^^ Alternativ Corsair Carbide 200r/300r, dann das Antec three hundred two, welches mir persönlich ganz gut gefällt bezüglich Airflow, aber es hat glaube ich keinen herausnehmbaren Fesplattenkäfig?
Ergänzung ()

Oder das hier:

http://geizhals.de/bitfenix-comrade-schwarz-a1048848.html
 
Ich habe erst vor kurzem einen Freund einen Rechner empfohlen --> klick

Schau dir mal das Gehäuse an. Laut seiner Aussage ist der Rechner beinahe lautlos. Lüfter sind dabei. Es ist halt ein µATX-Gehäuse, d. h. du brauchst dann ein entsprechendes Board.
Ansonsten ist das Shinobi natürlich ein brauchbares Gehäuse.
 
Aber eigentlich, das Z11 ist geschmackssache, schlecht ist es nicht, eigentlich wenn es dir besser gefällt als die anderen kannst du das auch nehmen^^
 
Ich kann dir das Sharkoon T9 Value empfehlen, das Gehäuse von Zalman sieht auf den ersten Blick ganz schick aus aber wenn es erst einmal unter deinem Schreibtisch steht sieht es einfach nur übertriben klobig aus.
 
Zurück
Oben