Define R5, bitte >Front<-Audio

Heronation

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
99
Hallo,

ist in nächster Zeit mit einem Nachfolger des Define R4 zu rechnen?
Würde mich freuen, wenn in Zukunft die Anschlüsse wieder an der Front sind (gerne über der Tür etwas Platz dafür lassen).

Bei den Anschlüssen oben drauf habe ich Bedenken, dass da was abbricht, wenn man mal seine Füße auf den Tower legt. Außerdem wäre es besser erreichbar, sollte der Tower auf dem Tisch stehen.

Gruß Heronaton
 
Zuletzt bearbeitet:
Das R4 hat Front Audio Anschlüsse.

324013_define-r4.jpg
 
Dann ist Deine Frage sehr missverständlich.

Dann von mir eine Bitte an Fractal Desgin. Bitte nicht machen und so die tolle Front, eines der Dinge, die das R4 ausmacht, durch 3.5 mm Klinkenbuchsen verschandeln.

Ein Tipp für den TE. Es gibt 3.5 mm Winkelklinkenstecker / Adapter.
 
Naja, ob die Anschlüsse jetzt den Deckel verschandeln oder die Front ... :).
Ich haben oben drauf die Verteilerleiste liegen und lege auch mal meine Füße aufs Gehäuse. Headset und ein USB-Kabel stecken eigentlich immer drin. Habe zur Zeit das Rebel 9 von Sharkoon. Die Lösung dort gefällt mir sehr gut. Nur ist das Gehäuse eben nicht schallgedämmt.

BlubbsDE schrieb:
Ein Tipp für den TE. Es gibt 3.5 mm Winkelklinkenstecker / Adapter.
Dann wird das wohl die Lösung für mich sein :/

BlubbsDE schrieb:
Dann ist Deine Frage sehr missverständlich.
Habe ich nun etwas angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man legt ja seine Füße auch nicht auf den Tower...:rolleyes:
 
Wenn wir schon bei Wünsch-dir-was sind:
Am Gehäuseboden eine Vorbereitung für die Montage von Möbelrollen (also 4 mal 4 Gewindebohrungen).
Macht das bewegen des Gehäuse unterm Schreibtisch und vor allem auf Teppich einfacher.

Habe ich beim meinem R4 selbst unter gebaut ;)
 
@Darklanmaster:

Da bist du nicht der einzige, der sowas begrüßen würde :D
Habe mein Fractal Design Gehäuse auf eine passend zugeschnittene Holzplatte mit Rollen darunter gestellt. Das erleichtert die Arbeit sehr stark, wenn man mal an die Anschlüsse hinten muss
 
Dafür gibt es Fußstützen oder kleine Hocker zu kaufen! - Das schöne Gehäuse extra damit verschandeln, das einige wenige Ihre Füße darauf abstellen... Bitte nicht!!! PS: Nimm doch den leeren Gehäusekarton, ist genauso hoch :-p

Da ist die Anfrage nach den Gewindebohrungen für Rollen echt sinnvoll, und es stört auch keinen (sind ja im Boden).


Habe mich extra für das R4 entschieden, weil ich einen unauffälligen weißen Tower haben wollte. Dazu kam der Wunsch nach USB Ports mit der Möglichkeit meine externen HDD oben ablegen zu können. Dies alles wird dezent erfüllt. :daumen: Einzig noch eine Schutzkappe / Klappe um das auch abzudecken wäre noch besser. Zum einen für die Optik, zum anderen als Staubschutz^^

Achja, und ne Bedienungsanleitung der Anschlüsse wäre auch schön^^
 
Zurück
Oben