Rapoo E9070

koks

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
47
Hallo,

auf der Suche nach einer kompakten Tastatur, bin ich auf die Rapoo E9070 gestoßen - leider sind die Rezensionen für mich vernichtent.

Kennt einer die Tastatur von euch? oder kann mir eine Alternative dazu vorschlagen?
 
ja hab das in der kombi mit der maus 9060 is da glaub die bezeichnung

optisch schönes ding
software ist mist aktuell bekommste wohl garkeine software mehr vom hersteller

damals wo man noch welche bekommen hatt konnte man die fn tasten nicht programieren er hatt eiinfach die einstellungen ignoriert und immer die standart einstellung genutzt egal was im programm eingestellt war

du kannst auch nur 2 tasten gleichzeitig drücken

aber für nen multimedia pc reicht se völlig aus damals hatt das ding aber auch mit maus nur 19.99 gekostet

p.s reichweite is unter aller sau du must eig den usb empfänger so nah wie möglich dran haben ab 2 metern geht da nixmehr (hersteller sagt 15-20meter )
 
Die Tastatur ist für den Desktop-Computer gedacht. Ausschließlich Büroarbeiten - sollte deshalb auch mit vielen Anschlägen pro Minute zurecht kommen. Ein technisch besserer Nachfolger wäre ideal...
 
Zurück
Oben