Cyborg R.A.T automatisch Profil bei verschiedenen Anwendungen wechseln

Registriert
Juni 2013
Beiträge
128
Hallo
ich besitze die Cyborg RAT 5 und bin kurz davor zu explodieren :grr:

Ich bearbeite Bilder und habe für mein "Bearbeituns-Mode" auf die vor/zurück Taste Strg + Y und Strg + Z gelegt. Wenn ich jetzt im Explorer navigiere, nachdem ich das bearbeitete Bild gespeichert habe passiert es mir oft, dass ich vergesse in den "Desktop-Mode" zu schalten, weswegen ich statt zurück zu navigieren meine bearbeitung rückgängig mache und diese auch nicht wieder zurückholen kann.

Kommen wir nun zur Frage: Gibt es eine Möglichkeit, automatisch bei bestimmten Programmen, wenn sie aktiv sind, den Mode oder das Profil zu wechseln

Vielen Dank im Vorraus
 
es wundert mich tatsächlich wo saitek inzwischen überall vertreten ist^^
ich kannte die ursprünglich nur durch günstige joysticks....
...naja ich würde zu logitech raten die haben das im treiber....
ansonsten mal verschiedene profile anlegen und per knopfdruck das profil wechseln?
 
ich kauf mir garantiert nicht ne neue Maus. Ich wollt nur wissen, ob man automatisch zwischen den Profilen wechseln kann
 
naja wer weiß wie neu sie ist so ist es bei der minimalen informationslage aus meiner sicht schwer zu erkennen was für dich in betracht kommt und was nciht, daher aber auch der hinweis auf die vielen vielen tasten welche die maus bestitzt, da kannst du doch auch bestimmt sowas wie profil+, profil- oder ähnliches eingeben und dann somit zwischen von dir vordefinierten profilen wechseln wann dir danach ist,
genau so betreibe ich momentan meine tt lvl 10 maus, welche aus optischen gründen meine logitech verbannt hat, da ist das leider auch nciht im der software enthalten, dass die profile an entsprechende .exe geheftet werden können und selbst mit schalten.....

all dass heißt nicht dass saitek das nicht hat!
Ich habe mich nur nie mit deren Treibern auseinander gesetzt, da ich keines derer Produkte behalten hatte....
haste deren support mal gefragt? die von tt haben mir schnell geholfen, als ich ansprüche an die maus hatte welche sie erstmal nicht erfüllen wollte xD
 
Zuletzt bearbeitet:
support hab ich noch nicht gefragt. Und klar, mit na Taste kann ich auch wechseln, Problem ist halt, dass ich das manchmal vergesse.
aber trotzdem danke
 
Zurück
Oben