K
Klonky
Gast
Servus,
Ich bin gerade etwas sauer, deshalb wollte ich zu "extremeren" Maßnahmen greifen und möchte vorher mal abklären, ob das Rechtens von mir ist oder wie das ganze aussieht.
Folgende Situation:
Am Freitag wurde mein TESO Account gebannt. Zumindst glaube ich das, ich bin rausgeflogen und konnte mich nicht mehr einloggen. Angeblich wäre mein Passwort falsch. Auf der offiziellen Seite steht hingegen, dass mein Zugang zur Site gesperrt wurde. Nun habe ich keinerlei Zugriff mehr zu meinem Account. Der Support kann mir scheinbar auch nicht helfen und antwortet nach kurzen Kontakt nicht mehr.
Hatte ganze 2 Tage Spielzeit bis zum Bann. Ich kann auch schon ahnen, warum der Bann stattgefunden hat. Ich habe an dem Tag, als alle Gebannt wurden, 2 "unbekannten" eine Post ingame geschrieben, wegen einer Gildenanfrage. Am Freitag wurden dann alle gebannt, die Cheating, Goldselling betrieben haben. Scheinbar zählte ich dazu?
Nun ist es nicht schlimm für mich, keine Spielzeit zu haben, aber ich habe ein 6 Monate Abo angegeben nach den 30 Tagen free. Bedeutet, werde ich das nicht kündigen, werden die mir 60 Euro abziehen für das Abo. Nun kann ich das auch nicht mehr kündigen, da ich keinen Zugriff mehr zum Konto habe.
Ich wollte als ersten Schritt per PayPal das Abo canclen, damit die mir keine 60 Euro abziehen dann.
Als nächsten Schritt war ich am Überlegen, dass Geld für das Spiel direkt zurück zu fordern von der Bank. Würde funktionieren, aber wäre sehr dreist. Aber irgendwie finde ich das eine Frechtheit, Spieler zu sperren ohne eine Rückmeldung! Ich habe keinerlei Informationen warum, wieso etc. bekommen.
Kann ich das Abo per PayPal einfach entfernen? Laufe ich dann in Probleme rechtlich mit TESO?
Gleichzeitig kann ich das Geld zurückfordern für das Spiel?
Ich weiß auch nicht über welches Medium ich einen Kontakt zum Hersteller aufbauen sollte... Support antwortet einfach nicht "mehr". Facebook kommt nix, Twitter nix. Und im Offiziellen Forum kann man sich nicht anmelden, warum auch immer?
http://forums.elderscrollsonline.co...nto-gesperrt-nacht-mail-wirrwarr-was-jetzt/p2
Versucht euch mal ein Konto im offiziellen Forum zu machen. Ich habe keinen Invitation Code ...
Ich bin gerade etwas sauer, deshalb wollte ich zu "extremeren" Maßnahmen greifen und möchte vorher mal abklären, ob das Rechtens von mir ist oder wie das ganze aussieht.
Folgende Situation:
Am Freitag wurde mein TESO Account gebannt. Zumindst glaube ich das, ich bin rausgeflogen und konnte mich nicht mehr einloggen. Angeblich wäre mein Passwort falsch. Auf der offiziellen Seite steht hingegen, dass mein Zugang zur Site gesperrt wurde. Nun habe ich keinerlei Zugriff mehr zu meinem Account. Der Support kann mir scheinbar auch nicht helfen und antwortet nach kurzen Kontakt nicht mehr.
Hatte ganze 2 Tage Spielzeit bis zum Bann. Ich kann auch schon ahnen, warum der Bann stattgefunden hat. Ich habe an dem Tag, als alle Gebannt wurden, 2 "unbekannten" eine Post ingame geschrieben, wegen einer Gildenanfrage. Am Freitag wurden dann alle gebannt, die Cheating, Goldselling betrieben haben. Scheinbar zählte ich dazu?
Nun ist es nicht schlimm für mich, keine Spielzeit zu haben, aber ich habe ein 6 Monate Abo angegeben nach den 30 Tagen free. Bedeutet, werde ich das nicht kündigen, werden die mir 60 Euro abziehen für das Abo. Nun kann ich das auch nicht mehr kündigen, da ich keinen Zugriff mehr zum Konto habe.
Ich wollte als ersten Schritt per PayPal das Abo canclen, damit die mir keine 60 Euro abziehen dann.
Als nächsten Schritt war ich am Überlegen, dass Geld für das Spiel direkt zurück zu fordern von der Bank. Würde funktionieren, aber wäre sehr dreist. Aber irgendwie finde ich das eine Frechtheit, Spieler zu sperren ohne eine Rückmeldung! Ich habe keinerlei Informationen warum, wieso etc. bekommen.
Kann ich das Abo per PayPal einfach entfernen? Laufe ich dann in Probleme rechtlich mit TESO?
Gleichzeitig kann ich das Geld zurückfordern für das Spiel?
Ich weiß auch nicht über welches Medium ich einen Kontakt zum Hersteller aufbauen sollte... Support antwortet einfach nicht "mehr". Facebook kommt nix, Twitter nix. Und im Offiziellen Forum kann man sich nicht anmelden, warum auch immer?
http://forums.elderscrollsonline.co...nto-gesperrt-nacht-mail-wirrwarr-was-jetzt/p2
Versucht euch mal ein Konto im offiziellen Forum zu machen. Ich habe keinen Invitation Code ...