Welche CPU für EVGA 780 GTX Ti ?

Als ich den PC vor gut 2 Jahren kaufte sagte ich dem Verkäufer er solle machen. Ich wollte immer eine Wasserkühlung aber der Ladenbesitzer überredete mich immer zu ewig hörbaren Lüftern. So, nun kam der Tag andem ich es selbst in die Hand nahm, und nun will ich in Zukunft alles selbst basteln. Die Wasserkühlung läuft, die nagelneue GPU umgebaut und läuft, also kann ich so dumm nicht sein :)
Das ich ne K-CPU drinn habe war nun reiner Zufall.
4,08Ghz ist die erste Stufe bei EasyTune6. Heut nach der Arbeit widme ich mich dem BIOS-OC und will auch die Spannung vernünftig angleichen. Das meine CPU breits 4,33GHZ schafft hab ich ja schon getestet. Allerdings legt der Start des PC´s seither eine 2sek-Pause ein. Sonst läuft er stabil. Ob ich 4,6 auch mache weiß ich noch nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben