Mauszeiger schnellt nach oben links

Deidaraa

Lieutenant
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
694
Hallo Community,

ich habe diesen Thread schonaml vor etwa zwei Monaten erstellt, allerdings hat sich seit dem einiges getan und das Problem war auch kurzzeitig weg.
Mein Mauszeiger schnellt manchmal einfach so nach oben links.
Ich habe schon verschiedene Mäuse ausprobiert und der Fehler ist überall.
Ich habe mir sogar extra ein neues Mauspad gekauft - leider ohne Erfolg.
Das Problem war etwa einen Monat weg, danach hat es wieder langsam, mit einmal pro Tag angefangen.
Nun schnellt mein Mauszeiger alle 10 Minuten hoch.
Was kann das auslösen? Liegt das Problem vielleicht an Windows? Ein anderes Programm?
Ich habe momentan die Zowie EC2 Evo.

Grüße
Deidara
 
Systemsteuerung -> Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert -> Problembehandlung und schiebe den Regler bei hardwarebeschleunigung eins nach links
oder
Start ->Einstellungen->Systemsteuerung->Maus->Zeigeroptionen, Haken raus bei Zeigerbeschleunigung verbessern.

weiterhin kann es tatsächlich am grafikkarten-treiber liegen ;)
also mal einen neuen oder alten testen.

mfg
 
Also beim zweiten bin ich mir unsicher ob ich das richtige gefunden habe, da deine Pfade nicht so stimmen.
Hier ist ein Screenshot:
YOiMDI0.png
Allerdings ist die Option ausgegraut.
Wo kann man denn bei Nvidia alte Grafiktreiber herunterladen?
Ergänzung ()

Keine weiteren Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben