gute funktastatur inklusive touchpad

polskaminator

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
224
hallo
ich suche eine gute funktastatur inklusive touchpad.
schluesse mein ultrabook an meinen tv manchmal und surfe damit durch inet.
hab mir nun diese mini tatstatur gekauft

http://www.ebay.de/itm/400666471363?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

das ist aber meiner meinung nach kacke, da es manchmal garnicht, bzw nur sehr schlecht reagiert.
abstand zu meinem lapi sind nichtmal 3 meter. in der luftlinie ist nichts dazwischen.
ist das chinaschrot oder ist es normal, das es so schlecht läuft, da es per blue tooth läuft?
für mein pc z.b. hab ich nen logitech funktastatur und maus.
da ist nen grosser empfänger und da läuft alles 100%
zur not würde ich halt auch so einen grossen empfänger wählen...
es soll halt nur perfekt funktionieren.

kann mir hier jemand eine gute funktastatur posten(am besten auch so eine kleine, muss aber nicht sein)
das wichtigste ist mir, das dort ein touchpad integriert ist und das ding auch 100% funktioniert und reagiert bei 3 m
abstand.
gebe auch gerne bischen mehr aus, wenn das ding gut ist.
 
Ich kann dir das Logitech Wireless Touch Keyboard K400 empfehlen.
Hab es seit gut anderthalb Jahren im Einsatz und bin vollkommen zufrieden für 30€ ein top Produkt.
Sitze ungefähr 3-4 Meter entfernt und hab noch keine aussetzter gehabt was die Bedienung angeht.

Link
 
Zurück
Oben