Prepaid-Inklusiveminutenanbieter für Telefonie, min. 300 Min gesucht - Kein e-Plus

10hmbAir13

Banned
Registriert
Juni 2013
Beiträge
1.519
Guten Tag
Suche einen Prepaid-Anbieter, kein e-Plus-Netz, welcher
300 oder 600 Minuten im Sack anbietet ( Aufladbar per bank-terminal + Tankstellenbon )

- Sollte prepaid sein; keine Abbuchungsgeschichten
- Datenpaket braucht man nicht; nur für Telefonie

Hatte Aldi-talk kurz im Test. fazit: blockiert diverse Telefonzusatzserviceprovider f. Auslandstelefonate, bzw. werden von E-Plus einfach gesperrt - analog nutzlos )

besten Dank
 
Sofern das E-Netz ausgeschlossen ist, dann wird es teuer. Wie hoch ist das Budget?
 
aurum schrieb:
Sofern das E-Netz ausgeschlossen ist, dann wird es teuer. Wie hoch ist das Budget?

ja, leider. Sonst ist ePlus tip-top( zb. per medion/aldi-Talk)
E-Plus sperrt aber themselves gnadenlos meinen Zwischen-Provider - schade, sonst gut


hab jetzt einen Anbieter, der will 10 euro f. 250 Inklusive-Minuten haben; > 300/400/600 wären ganz praktisch. Telefonflat bis ultimo = overkill = nicht notwendig.
Aber so 400 Minuten Telefonie f. einen guten Preis...wäre ganz i.O.

Budget? max. 20 euro f. eine voll-Telefon-in-alle-Netze-flat, bzw. ein 15 euro-Ding mit 600 Minuten Paket im Sack ohne Datenpaket f. einen sportlichen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
aurum schrieb:
Kannst du im D-Netz meiner Meinung nach knicken. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

hab bisherig nur ein 250 Minuten-Paket f. knapp einen 10-er im D2-Netz gefunden. Wären dann knapp 4 euroCent/Minute.

300 Minuten gäbe es noch von o2 f. 7,99 euro - wär aber per Abbuchung.
 
10€ für 250 ist aber weit von 15€ für 600 entfernt ^^
 
aurum schrieb:
10€ für 250 ist aber weit von 15€ für 600 entfernt ^^

Darum fragt man ja mal nach, ob es da was Vernünftiges gibt.

Aktuell findet man die low-budget-Angebote nur bei o2+Ablegerkonsorten wie fonic, lidl-mobile + ePlus.
Im D2 Bereich habe ich nur die eine Auswahl. Bei D1 braucht man erst gar nicht schauen, weil Preise = knoorke



ps. evtl. tut man sich ein dual-sim-Telefonapparillo her + zweimal unterschiedliche sim-Karten für 1 x national + 1 x international + provider?
 
Zurück
Oben