motherboard updaten... aber wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iKyun

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
263
hey wo kann ich den bios und die treiber von meinem Motherboard updaten? danke für die antwort :)

Motherboard: asus h87-plus
 
genauso wie das von deiner grafikkarte :

aufgrund der fragestellung: garnicht !
welchen grund hast du was am bios zu fummeln?

treiber: wäre es verwegen , wenn du eigeninitiative zeigst und es selber ausprobierst ?

GARNICHT !!!
 
Du bekommst den Kram von der Webseite des Herstellers des Motherboards --> https://www.asus.com/Motherboards/H87PLUS/HelpDesk_Download/ Rest wirst du ja wohl selbst- und eigenständig entweder in Erfahrung bringen und entsprechend auswählen können, oder?


[EDIT]

Und nur für denn Fall der Fälle, dass du meinst du müsstest uns mit einer Beschäftigungstherapie versehen, weil du schon in einem anderen Thema/ anderen Thread (siehe https://www.computerbase.de/forum/threads/tera-flackert-leicht-his-r9-280x.1337862/#post-15558934 ff. )das BIOS fürs Motherboard angesprochen hast und da auch schon alle nötigen und erforderlichen Infos bekommen hast, dann bist du hier falsch!

*Closed*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iKyun, sei mir nicht böse...aber wenn du weißt, daß du ein Asus Board hast und auch noch genau welches...warum zum Henker kommste nicht auf die Idee, bei Asus auf der Page dein Modell rauszusuchen?

Und...warum willste updaten? Haste Probleme mit dem Board? Oder ich nur Lust auf "och, ich gucke mal was passiert"?
 
Asus Mainboards besitzen i.d.R. im Bios ein Tool namens EZ-Flash. Das kann ein BIOS-Update durchführen. Dazu muss die neue BIOS Datei auf einem FAT32 formatierten Datenträger (NTFS geht nicht!), z.B. USB-Stick, liegen und kann dann dort ausgewählt werden. Bitte beachte das exakt zu deinem Mainboard-Modell passende BIOS von der Asus Webseite herunterzuladen. Etwaige vorher im BIOS getroffene Einstellungen müssen nach dem Update neu eingestellt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben