YouTube Videos ruckeln plötzlich (Safari)

chrys21

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
328
Hallo zusammen,

seit heute habe ich ein Problem mit YouTube Videos. Jedes Video ruckelt!
Das Problem sollte nicht an der 16.000er DSL Leistung liegen, denn bisher gab es nie Probleme.

Zufällig kam heute ein Update des Flash Players, da dachte ich wird das Problem vlt. behoben aber es besteht weiterhin.
Ich habe auch den FlashPlayer einmal komplett runtergeschmissen und neu installiert, aber das hat leider auch nicht geholfen.

Ansonsten habe ich nichts neues installiert oder ähnliches.

Ich gehe mit Safari ins Internet und habe ein 1 Jahr altes MacBook Air.
 
Du kannst bei Youtube einstellen, ob du statt Flash den HTML5 Player verwenden möchtest. Probiere das mal aus und schau, ob es noch ruckelt. Ansonsten probiere testweise einen anderen Browser wie Firefox/Chrome/Opera. Wenn du damit andere Ergebnisse erziehlst, sagen wir es ruckelt dort weder mit Flash noch mit HTML5, dann scheint ein Problem mit der Hardwarebeschleunigung, bzw. darstellung des Flashplayers im Zusammenhang mit Safari zu bestehen. Das kannst du aber vorher nicht wissen. Also versuche zuerst den Fehler einzugrenzen.
 
Grimba schrieb:
Du kannst bei Youtube einstellen, ob du statt Flash den HTML5 Player verwenden möchtest. Probiere das mal aus und schau, ob es noch ruckelt. Ansonsten probiere testweise einen anderen Browser wie Firefox/Chrome/Opera. Wenn du damit andere Ergebnisse erziehlst, sagen wir es ruckelt dort weder mit Flash noch mit HTML5, dann scheint ein Problem mit der Hardwarebeschleunigung, bzw. darstellung des Flashplayers im Zusammenhang mit Safari zu bestehen. Das kannst du aber vorher nicht wissen. Also versuche zuerst den Fehler einzugrenzen.

Also bei Safari HTML5 Player und Firefox (Flash&HTML5) bestehen die Probleme nicht.
Ergänzung ()

Cache leeren hat das Problem gelöst
 
Zurück
Oben