Magnat Quantum 908

Eff*Hunt

Lt. Commander
Registriert
März 2011
Beiträge
1.711
Hi CB-Forum;

Ich habe die Möglichkeit, 2 Quantum 908 Lautsprecher von Magnat mit einem sehr gut dazu passenden Subwoofer (Infinity Kappa Sub) für 1300€ zu kaufen. Ist das ein gutes Angebot?

Einsatzgebiet wäre ein Wohnzimmer, das nicht nur zum Musik hören, sondern auch als Heimkino dient.

Mit freundlichen Grüßen;
AudioREX
 
Der preis scheint fair wenn es gefällt und du es auch stellen kannst wieso nicht. Die Frage ist ob du den passenden center findest um das dann auf surround aufzurüsten
 
Ich bin halt nicht wirklich ein Freund von 5.1, und wirklich Platz dafür hätte ich auch nicht. Als abgeschottetes 2.1 system ist das ganze aber auch gut oder? :)
 
Ah das habe ich dann missverstanden :) aber auch als 2.1 system funktioniert das ganze sehr gut die Combo ist eher auf Spaß als auf Feinheiten ausgelegt hat aber durchaus ihren Reiz, aber das sollte beim probehören schnell auffallen
 
Zurück
Oben