suche Website wie PCGames, nur tatsächlich auf !PC! Spiele beschränkt

zorrkvonhui

Lieutenant
Registriert
Juni 2013
Beiträge
679
hallo zusammen,

naja der Titel verrät alles....
Ich bin auf der Suche nach einer nicht allzu stümperhaften Website mit aktuellen Informationen zur Welt der PC-Spiele wie eben PCGames und so weiter. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass es sich ausschließlich um PC-Spiele handeln soll, und nicht wie alles das ich kenne, 3/4 Irgendwelche Konsolen, Bluray oder Kinowerbung zwischen den News ist.

hoffe mir kann geholfen werden ;D

beste grüße der zorrk
 
Gamestar (wobei die mittlerweile auch viel Abseits von PC-Spielen machen)
 
achso ja Gamestar kenne ich auch, aber das ist doch nur ein Clon von GamePro und da sind permanent auch Ps4 und xbone und nintendo news dabei die ich einfach nicht mal mehr wegscrollen will^^

aber danke schonmal, das ist ne anlaufstelle die ich ganz vergessen habe, und wenn ich jetzt direkt die seite anwähle wirks schon mal nicht so verstörend wie einige andere werds mal weiter im augebehalten!

auch englischsprachige websites sind willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
zorrkvonhui schrieb:
achso ja Gamestar kenne ich auch, aber das ist doch nur ein Clon von GamePro

1. gibt es Gamestar länger als die Gamepro (wenn ist Gamepro ein Klon von Gamestar).
2. Erscheinen beide im gleichen Verlag, gewisse parallelen sind nicht verwunderlich.

;)
 
Gamestar ist die Schwesterseite von GamePro

Gamestar hat den Schwerpunkt auf PC-Spielen und GamePro auf Konsolenspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben