Service Pack1

Gagner

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
98
Hallo, hab nen neuen Rechner und mir windows 7 drauf gespielt. Da ist jetzt allerdings nur Service Pack 1 drauf.
Muß ich mir service pack 3 draufspielen oder werden sich die updates eh automatisch geholt?
 
Es gibt für Windows 7 kein SP2 oder SP3 ... bis jetzt nur SP1 und ja, die Updates werden automatisch geholt :)
 
Es gibt nur SP1 für Windows 7. Die Updates holt er sich normalerweise selber, aber nach der Installation solltest du bevor du irgend was anderes im Internet machst die Updates installieren. Also einfach in "Windows Updates" gehen und auf den Button klicken
 
Bei Windows 7 gibt es nur Service Pack 1, alles andere sind nur updates die nach einer Installation automatisch gezogen werden
 
Für Windows 7 gibt es nur das Service Pack 1.

Die weiteren Updates und Patches werden von diesem Stand aus runtergeladen und installiert.
 
Zurück
Oben