News Windows Phone 8.1: Developer Preview verfügbar

Wie sieht es eigentlich derzeit auf Eurem Homescreen aus...?

Bei mir heute so - Nexus lässt grüßen.

WP_20140417.jpg

Hier mal ein paar Hintergründe zum rumspielen (Quelle WPCentral Forum)

http://1drv.ms/1eMSyTR
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein neuer Homescreen:

btw um nochmal auf meine Frage zurückzukommen. Welches ist denn die am besten nutzbare Alternative zu Tapatalk?
 

Anhänge

  • wp_ss_20140417_0001.jpg
    wp_ss_20140417_0001.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 474
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht's so aus, drei Spalten gefallen mir auf dem 1020 nicht so:

Anhang anzeigen 410315

Hintergrundbild ist aus dem Wallpaperpack des Kickstarterprojekts The Mandate. Als Lockscreen habe ich die HMS Surprise aus Master & Commander.
 
KainerM schrieb:
Ja. Games Hub funktioniert momentan in einigen Regionen nicht. Region auf US stellen, dann gehts normalerweise.

Ne hab die Region auf US bei mir zeigt er auch keine Games an.
Ergänzung ()

Bei mir sieht's so aus.
Bei 3 Spalten is mir alles zu klein.
Geil finde ich das man jetzt aus dem ie Photos uploaden kann.
 

Anhänge

  • wp_ss_20140417_0001.png
    wp_ss_20140417_0001.png
    141,7 KB · Aufrufe: 430
Hier ist meiner :)
Als Hintergrund dient ein Bild von meiner Tetrislampe.
 

Anhänge

  • wp_ss_20140417_0001.jpg
    wp_ss_20140417_0001.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 459
Die endgültige WP 8.1 ist übrigens schon verfügbar und wird ausgerollt - bei mir kam sie heute Morgen gegen 11:00 an. Erst kam das Systemvorbereitungsupdate, dann völlig überraschend auch direkt WP 8.1 hinterher:

WP81update.jpg WP81OSVersion.jpg
 
Also die endgültige Version ist das definitiv nicht. Du bist wohl auch für die Preview angemeldet und hast deshalb das Update bekommen. Das "richtige" Update wird sicher noch ein paar Wochen/Monate dauern.
 
@ShelbyBoss
Nein, hier ging es um die Developer Preview - ich habs aber von der endgültigen Version. Ein ganz winzig kleiner Unterschied.

@p-style
Nein ich bin nicht für die Developer Preview angemeldet, ich hab heute ganz normal per Handyupdate WP 8.1 erhalten. Sonst würd ichs ja wohl nicht noch extra betonen.
 
Wie man den Bildern entnehmen kann hat er ein 820.
Du musst irgendwie als Dev angemeldet sein, denn das Nokiaupdate "Cyan" kommt erst im Sommer.
 
@MetalForLive
Ich hab zwar einen Entwickleraccount, aber die App "Preview for Developers" ist bei mir nicht installiert! Mir wurden das Systemvorbereitungsupdate und hinterher das Update auf WP 8.1 über den ganz normalen Updateweg angeboten und installiert.
 
Hmm Merkwürdig.
 
MetalForLive schrieb:
Wie man den Bildern entnehmen kann hat er ein 820.

Übersehen.

Dein 820 muss irgendwie registriert sein. Braucht man die App nicht einfach nur um sich zu registrieren?
 
Um die Preview angeboten zu bekommen müsste ich in der App "Previe for Developers" ein Häkchen gesetzt haben, das ist aber nie passiert. Das Anlegen des Entwickleraccounts allein reicht da auch nicht aus. Sonst würde es mich ja nicht weiter wundern, wenngleich ich bewusst auf die Previews verzichte. Ich hatte auch schon auf die Preview des GDR3 verzichtet.
 
areiland schrieb:
@MetalForLive
Ich hab zwar einen Entwickleraccount, aber die App "Preview for Developers" ist bei mir nicht installiert! Mir wurden das Systemvorbereitungsupdate und hinterher das Update auf WP 8.1 über den ganz normalen Updateweg angeboten und installiert.
Es reicht glaube ich, wenn du sie einmal in der Vergangenheit installiert hattest und dich für Dev-Updates freigeschaltet hast. Da wird glaube ich nur ein Registry-Eintrag gesetzt, der auch nach dem Update bestehen bleibt.
Ab dem Zeitpunkt bekommst du also immer wieder die Dev-Previews über die normale Update Funktion.

Ich habe damals das GDR3 als Dev-Preview gezogen und brauchte mich dieses Mal für das 8.1 Preview nicht noch einmal extra anmelden.
 
Ja ich hab doch aber auf die Previews bisher verzichtet, also auch das Häkchen nicht gesetzt.
 
Wenn nicht auch Nokia Cyan mitgekommen ist (was erst im Juni erscheinen wird), dann ist das nicht die offizielle, fertige Version.
 
Zurück
Oben