News Windows Phone 8.1: Developer Preview verfügbar

nein aktuell habe ich keine sd karte im handy, aber das ist echt komisch

das selbe problem hatte ich damals beim 920 da war die kamera defekt (allerdings nach einem sturz^^)
funktioniert die kamera sonst denn einwandfrei?
 
Schau mal um Forum von wpcentral im 1520 Bereich, vielleicht hast da jemand das selbe Problem schon beschrieben.
 
Ich denke ich hab das Problem gefunden, da kam ich jetzt durch zufall drauf. Die Frontkamera ist defekt, wenn man auf die Umschaltet startet das Handy neu.

Ist wirklich ärgerlich hatte es kürzlich wg. Pixelfehler zur Reparatur und bekomm es mit einem anderen defekt zurück.

Trotzdem danke Leute für Eure Unterstützung.
 
Ja der IE und die Tabs haken noch ein bisschen
Ergänzung ()

44quattrosport schrieb:
Cortana & Interaktion mit Apps

http://youtu.be/UgkUZ32LIHc

Wird interessant, was sich die Developer einfallen lassen werden.

Wie geil ist denn das ?
Das muss ich haben, leider hab ich kein Plan von Hardware...
 
Zuletzt bearbeitet:
btw. die Games App kann geupdated werden, dannach funktioniert sie auch wieder.
 
gestern hatte ich ein gameshub update, seitdem läuft er auch wieder

hier mal mein homescreen, wobei sich das hintergrund bild momentan eh täglich ändert
mir fehlen nur noch durchsichtige tiles (oder alternativen) für schichtplaner, pocketpc, amazon, kochbar und tvshow
 

Anhänge

  • wp_ss_20140419_0002.jpg
    wp_ss_20140419_0002.jpg
    248,3 KB · Aufrufe: 458
sooo paar Tage vorbei und ich kann eigentlich nur positives berichten :)

Mein Akku hält wie vorher, ich muss aber dazu sagen das ich KEINE ständige Wlan-Verbindung habe und zum Beispiel nachts alles aus machen.. möchte da nicht gestört werden :D

Ich habe die zusätzliche Spalte auch eingestellt.. wobei man sagen muss bei 4,5 Zoll(920er) wirds schon aaarg klein aber es geht gerade noch so...

Bezüglich datum...... meint ihr den Glance? oder den Sperrbildschirm? Ich glaube beim Glance gabs doch noch nie ein Datum oder? :-O


meins sieht jetz so aus :)

wp_ss_20140419_0001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam man offline Maps jetzt eigentlich auch ohne dieser Beta App auf SD-Karte speichern ?
Hat das schon jemand rausgefunden ?
 
so langsam habe ich fast alle tiles auf meinem startbildschirm durchsichtig, bei manchen konnte ich mit transparency tiles abhilfe schaffen aber zb amazon, sparkasse usw. leider noch nicht
was gibt es sonst noch für apps womit man selber durchsichtige kacheln erstellen kann? mit wiztiles hat es auf anhieb nicht funktioniert

ansonsten vielleicht hat jemand noch alternativen für folgende apps die durchsichtige tiles nutzen (und auch ansonsten zu gebrauchen sind ^^

schichtplaner
muss nichts großes sein, hauptsache ich kann dort problemlos meinen 3 wochen rhythmus eintragen und dieser wird so fortgeführt das ich auch auf lange sich sofort sehen kann wann ich welche schicht habe

kochbar
gibt es allgemein bessere rezeptapps? chefkoch wäre mir ja am liebsten aber mir ist keine app bekannt

audiocloud

tvshow
auch wenn die app top ist hat die leider weder ein undurchsichtiges livetile noch will der trakt.tv support laufen, ich kriege meine trakt collection einfach nicht aufs smartphone bzw er will diese nicht updaten
als alternative kenne ich nur primetv aber die wurde auch schon seit 2 jahren nicht mehr geupdatet
gibt es da noch irgendwas brauchbares?
 
sooo jetzt hat mich wahrscheinlich auch das Akku Problem mit dem neuen WIN 8.1 erwischt?!

Ich wache grad ganz erschrocken auf.. die Innere Uhr ist eben verlässlich ;) und denke warum hat mein 920er mich nicht geweckt, wollte nachschauen.. alles schwarz nix ging mehr! :o

Dann an den Strom gesteckt und es war tooootal leer! bei knapp 2-4% ich dachte ich spinne, es hatte gestern Abend noch rund 70-80% WLan usw. hab ich nachts aus... und auch sonst nix neues drauf. mhm jetzt muss ich mal schauen was den Akku so leer gemacht hat innerhalb von 8h!:o:o
 
Und ich schiebe noch immer Tiles... So langsam ist das wie bei Android, wo ich auch nie "fertig" war :freak:

Unbenannt.jpg
 
wp_ss_20140421_0001.png

schaut euch das mal bitte an das is doch nicht normal, bin grad ratlos echt :(
das is mir noch nie passiert, und es war (glaube) ich alles aus, also wlan usw....

Problem ist das Handy is auch mein Wecker :-O nun werd ich vorsichtshalber ma mein altes xperia für Morgen früh auch stellen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch mal ein Soft-Reset (danach musst Du nur Datum und Uhrzeit stellen).

Power-Button und "Leiser" für etwa 10 Sekunden drücken.
 
Da hing wohl irgendein Background Task fest, ist sehr selten aber kann passieren...
Mach über Nacht am besten mal den Energiespar modus an und blockier alle Hintergrund-Aufgaben.

@44quattrosport
Was ist das für ne sprit App?
Taugt dir was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heftig, ich schätze mal da hat irgendeine app kräftig an der akku gesaugt
hast du mal die hintergrundaufgaben überprüft?
eine app neu installiert die letzten tage?
 
Zurück
Oben