News Windows Phone 8.1: Developer Preview verfügbar

Mist, in der Beschreibung ist die Rede von Vorbereitung :(

Dauert aber trotzdem ziemlich lang die Installation.
 
"@joebelfiore
HEY DEVS... COME AND GET IT! #wp8.1 pic.twitter.com/EcBzkm9xta"

Sollte wohl im Anschluss 8.1 heruntergeladen werden können.
 
Bevor ihr postet müsst ihr mal paar Beiträge lesen, es ist ein 2 MB preptach .166, also noch kein 8.1
 
RedSlusher schrieb:
Mist, in der Beschreibung ist die Rede von Vorbereitung :(

Dauert aber trotzdem ziemlich lang die Installation.
Jup. Die dauert einen halbe Ewigkeit.
Obwohl das vielleicht 8.1 ist. Ich musste die Installation zwei Mal bestätigen. Die erste Bestätigung war vielleicht nur der Pre-Patch und die zweite war 8.1.
 
Ist ein Update damit 8.1 reibungslos installiert werden kann...

So 8.1 ist bei 50% download :-))))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (.)
Shio schrieb:
"@joebelfiore
HEY DEVS... COME AND GET IT! #wp8.1 pic.twitter.com/EcBzkm9xta"

Sollte wohl im Anschluss 8.1 heruntergeladen werden können.

Jup, grad gesehen.

Aber auch das "Vorbereitungsupdate" dauert ja schon ewig... Server sind total überlastet, nehme ich mal an.
 
So nach dem Vorbereitungsupdate konnte ich nun erfolgreich 8.1 runterladen :)
Ich würde schätzen das es so um die 200-250MB waren.
 
Weißt du wie groß das WP 8.1 Update ist? Ich find das übers WLAN nicht so wild, freu ich mich auf heute Abend:)

Edit: Ok, das geht ja noch.
 
martinbw schrieb:
nach dem 2mb update ist nun W.8.1 bereit zu laden, leider nur über w-lan :(

gut das mein Arbeitskollege mir mit seinem Tablet ein Wlan aufbaut (habe nur wenige MB Datenvolumen). Migration nach dem kleinen Update (Schritt 3 von 6) läuft :) *freu*
 
Artikel-Update: Wie uns aufmerksame Leser mitgeteilt haben, handelt es sich beim Cortana-Konto nicht um eine offizielle Twitter-Präsenz von Microsoft. Ungeachtet dessen wird die Developer Preview von Windows Phone 8.1 aktuell an Endgeräte verteilt. Wir konnten das Update nach einer Mini-Aktualisierung auf eine weitere Version von Windows Phone 8 ohne Zwischenfälle oder Datenverlust auf einem Nokia Lumia 925 installieren.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Dann liegt's am Uniwlan. :(
Wieder mal Filesharer im Hörsaal? :evillol:

Edit:
Dann migriere ich auch mal Daten beim Vorbereitungsupdate. *Schnarch*. So langsam wie sich der Balken bewegt, könnte man den Fortschritt pro Sekunde nicht mal auf einem 4K-Display erkennen...

Edit 2:
Jetzt lade ich mal an 8.1...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendeine funktion einschalten, damit ich es über das Mobilfunknetz laden kann ?
 
Hat jemand schon erfolgreich installiert und kann Cortana aktivieren (durch Sprache und/oder Region umstellen)?
 
Zurück
Oben