• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Taktik-/Strategiespiel wie Commandos gesucht

hurga_gonzales

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.236
Hallo Gemeinde,


ein Freund von mir spielte in der Vergangenheit wie ein Besessener Commandos. Er liebt solche Taktikspiele in Iso-Ansicht.

Nun würde ich ihn gerne mit einem oder mehrere solcher Spiele beglücken.

Welche aus dem realistischen Lager (also kein Fantasie oder SciFi) gibt es denn da noch, die nach Commandos heraus kamen?
Ich kenne mich da wirklich nicht aus und freue mich auf Eure Tipps.

Liebe Dank einstweilen.
 
hurga_gonzales schrieb:
Welche aus dem realistischen Lager (also kein Fantasie oder SciFi) gibt es denn da noch, die nach Commandos heraus kamen?
Ich kenne mich da wirklich nicht aus und freue mich auf Eure Tipps.

Liebe Dank einstweilen.

Jagged Alliance
 
Sudden Strike
 
Zurück
Oben