Crucial M500 für alten PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

black977

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.002
Hi,

der PC von meinem Vater macht Probleme und ich muss mich jetzt an die Fehleranalyse machen.

Wollte ihm daher für den Notfall einen Ersatz PC geben, der aus:

Athlon X2 4200+
3GB DDR2
8600GTS besteht

Er benutzt ihm hauptsächlich zum Surfen und Trading (wobei ich ihm davon abrate)

Würde eine SSD den PC auf ein schnelles office niveau bringen?

Die würde dann später zu einem Pentium G 540 dazu kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die M500 hat ein gutes P/L Verhältnis und ist in 128GB auch erschwinglich und kann in nem evtl. später gekauften PC noch gut weiter verwendet werden. Dass es auf dem alten Board nur SATA2 gibt spielt keine Rolle.
(OT: Wenn er den PC länger benutzt, könntest du dir bei Ebay noch eine alte, passive AMD 5450 oder so kaufen (wohl ca. 15€), dann ist der Stromverbrauch und die Lautstärke wohl noch besser.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben