Mobile-Layout des Forums: Spoiler-Texte lassen sich nicht zuklappen

China

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
13.042
Huhu!
Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen und die Forensuche plus Stichwort hatte nicht viel zu bieten.

Bin zur Zeit mal auf die mobile Ansicht umgestiegen und habe ein kleines Problem mit den spoiler Texten, die sich nicht zuklappen lassen.
War/ist das bekannt?
IOS7... Letzte Version^^
Und Safari...
 
AW: Mobile-Layout für das ComputerBase-Forum

Ich würde euch empfehlen ein Upgrade auf vB4 zu machen, denn in dieser Version gibt es auch den Mobile-Layout.
 
China schrieb:
Bin zur Zeit mal auf die mobile Ansicht umgestiegen und habe ein kleines Problem mit den spoiler Texten, die sich nicht zuklappen lassen.
Funktioniert jetzt.

skayritarai schrieb:
Ich würde euch empfehlen ein Upgrade auf vB4 zu machen, denn in dieser Version gibt es auch den Mobile-Layout.
Soso. :) Wir nutzen vB4 seit Dezember 2012.
 
Mmh, kann es sein, dass Spoiler jetzt standardmäßig geöffnet geladen werden? Bin gerade im Marktplatz unterwegs, da fiel es mir in mehreren Threads auf. Im MP selbst vllt. nicht so schlimm, aber ein Spoiler mit echtem spoilernden Inhalt ist geöffnet halt iwie doch doof.

Tritt sowohl im FF 28.0 als auch im IE 11 auf.
 
Danke Steffen! :daumen:
 
Zurück
Oben