Grafikfehler und Blackscreen !

@MaximumE

Falls du es schaffen solltest gehe mal ins BIOS, falls du das nicht mal mehr siehst, versuche mal ein Monitor an den Laptop anzuschließen und damit zu Testen ob was geht.
 
Also Graffetkill kann ich noch folgen aber wenn jetzt was komplizierteres kommt muss ich abdanken xD bis jetzt habe ich alles verstanden aber kann leider keine schritte am pc ausführen
 
MadMetzi schrieb:
Man sieht nur an deinen Fragen das de wohl nicht das verstehst was der Ersteller des Threads schreibt!

Er hat keine Grafik mehr ergo sieht er nichts auf dem Bildschirm!!!!!

Deswegen frage ich ob der das Logo von Sony sieht oder nicht!
Der Bildschirm kann auch schwarz sein wenn das Windows lädt!
 
Hab leider keinen bildschirm ausser unserem HD Fernseher aber den ab und anzuschliessen wäre arbeit
Ergänzung ()

Bzw habe kein HDMI Kabel und und und
 
Kommst du zu den Arbeitsspeicher an der Unterseite?
Wenn ja nimm einen RAM raus und probier zu starten.
Ergänzung ()

melde mich in 30min Mittagspause :)
 
Erklärung wie und wo wäre toll und vielleicht ne warnung von den anderen wenn das zu riskant ist
 
Meint Tipp was du Probieren solltest:

- Ein Riegel vom Arbeitsspeicher entnehmen.
- Starten keine Besserung? Riegel wieder rein, anderen Entnehmen.
- Starten keine Besserung? Versuchen ohne Ram zu starten, Piept was? Wenn ja womöglich die Grafikeinheit oder Ram Defekt.
- Starten keine Besserung? Versuchen eine Monitor aufzutreiben und daran anschließen.

Diese Schritte einmal durch gehen.

EDIT:

Riskant ist da nix, Vom Strom abziehen, AKKU raus. einmal Erden an der Heizung.
Einfach nur die Kanten anfassen und nicht auf die Gold-Kontakte Patchen!
 
Ich halt mich raus ich bin jetzt 50 Jahre alt hab seit über 30 Jahren Computer ,hab ein eigenes Gewerbe was läuft und was sich übrigens mit EDV etc. beschäftigt. Lass dir von den Checkern hier helfen. PS. Riskant ist es nicht. Entweder er läuft oder nicht. Ansonsten da du ja so gut wie keine Ahnung hast wende dich an einen ortsansässigen Händler deines Vertrauens der dir einen Kostenvoranschlag erstellt oder es vielleicht sogar reparieren kann.
 
Was muss ich öffnen und warum muss ich das mit dem Akku machen und ... Mindfuck xD sry jetzt komm ich kleiner noob nicjt mehr mit und ich will nichts falsch machen
 
Also wenn du dir das nicht zutraust daran was auf zu schrauben,dann laß es von ein bekannten oder Verwandten machen der sich damit auskennt.Sonst wäre der letzte weg in einem PC Laden gehen und das da durch schecken lassen,aber erstmal nachfragen was sowas kostet.
Ergänzung ()

MaximumE schrieb:
Was muss ich öffnen und warum muss ich das mit dem Akku machen und ... Mindfuck xD sry jetzt komm ich kleiner noob nicjt mehr mit und ich will nichts falsch machen

Das mit dem Akku rausmachen und dann was Makso auf Post #16 geschrieben hat um das Bios zu reseten.
 
Ich meine das NB zerlegen solltest du nicht.
 
Ok das Teil kommt jetzt warscheinlich in die Reparatur danke an alle die soweit dazugetan haben
 
Zurück
Oben