PC fährt nicht hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

REMAINZ

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
11
Hei Leute:)

also belaste ich euch mal kurz mit meinen Problem:D Also ich hab vorhin CS:GO gespielt und aufeinmal ist mein PC sofort abgestürzt kein Bluescreen oder ähnliches. Jetzt geht leider gar nichts mehr. Ich probier meinen PC hochzufahren aber es passiert nichts. Wenn man die Starttaste länger drückt und loslässt drehen sich die Lüfter (1/4 Umdrehung). Es leuchtet auch nichts mehr im Pc weil normalerweise wenn er aus ist leuchtet ja das Mainboard oder:)? Hab leider keine Daten über meinen PC -
Hoffe könnt mir helfen:)

lg
 
Klingt nach Netzteil, könnte aber auch Board oder so sein.
Ohne genauere Infos wird dir eh keiner helfen können.
 
Netzteil.

Hast Du mal Eins zum Testen da - oder besog mal Eins vom Kumpel.

Und Daten des PC bitte nachreichen sobald verfügbar - insbesondere das Netzteil.
 
Was für weitere Informationen braucht man? Ist ein brandneus Mainboard hoffe nicht das es daran liegt..
 
Es ist zu 90% das Netzteil ... 5% Grafikakrte - 5% Mainboard
Bestell dir n neues, Kaufempfehlungen findet du hier im Forum genug.
Wenn es ganz dringed ist, dann kaufste dir eins für 50€ im Laden um die Ecke.

mfg,
Max
 
Neues Board? Eventuell ein Kurzschluss durch Fehler beim Einbau.
 
Naya ich sag mal relativ neu. Also ist schon wenn ich mich recht entsinne 2 Monate alt. Also ich glaub nicht das es ein Fehler vom Einbau ist.
 
Solange wir hier keine Daten der verbauten Hardware haben ist das wohl ein munteres Rätselraten.

Und da hab ich keinen Bock drauf - klinke mich aus.
 
Thread-Ersteller will wohl nur trollen.
Man merkt mal wieder - Schulferien liegen in der Luft.
 
1. Benutze dein erst gestern eröffnetes Thema unter https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-startet-nicht.1337997/ weiter!

2. Liefere auch die von den anderen Usern angefragten Daten/ Informationen damit dir geholfen werden kann!

3. Und wenn von anderen User hier Daten/ Informationen zu deiner Hardware/ deinem System angefragt werden, so solltest du diese auch liefern! Kommst du dem nicht nach, darfst du hier auch keine (weitere) Hilfe bei der Lösung des Problems/ der Probleme erwarten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben