HDMI Port macht nach Neustart probleme

5p3ct0r

Newbie
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
2
Guten Tag liebes Forum :)

Ich habe gestern Abend meinen PC ganz normal und ohne Probleme heruntergefahren.
Eben wollte ich ihn wieder normal starten da viel mir als erstes die veränderte Auflösung im Bios auf.
Als Windows dann bootete erscheinte nicht, wie normalerweise die Fahne, sondern nur ein Ladebalken, danach kam kein Signal mehr durch aber Windows ist ganz normal hochgefahren.
Über den DVI Port der Grafikkarte läuft alles ganz normal.

Mein Setup:

Windows 7 Ultimate 64-Bit
GeForce GTS250

Habe gestern keine veränderungen am System gemacht und wage auch zu bezweifeln dass es sich um ein Software Problem handelt, da das Problem ja schon im BIOS auftaucht, korrigiert mich wenn ich da falsch liege ;)

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Grüße
 
Hat dein HDMI Kabel vlt mal nen Knacks abbekommen? sprcih wurde es geknickt oder gestaucht?
Kann sein dass eine oder mehrere Fasern im Kabel beschädigt sind.
Versuche es vlt mal mit einem 2 HDMI Kabel.
Falls aber auhc nur ein Bildschirm angeschlossen sein sollte, hdmi und dvi haben beide das gleiche Bild(Qualitativ) da beide digital sind ;)
 
Nein ich habe es nicht getauscht oder irgendetwas daran geändert.

Habe auch schon versucht über hdmi meinen fernseher daran anzuschließen, aber null erfolg.

Kann es denn sein dass der HDMI port von nu auf gleich einfach durchbrät?
 
Zurück
Oben