Probleme bei der Installation vom Grakatreiber & Bluescreens ...

Bäääm, wieder ein Bluescreen :(
Ergänzung ()

Habe jetzt mal das OS neu installiert. Nach der Installation von 14.3 hängt sich der PC wieder beim Booten am Windows Logo auf.
 
-NexuZ- schrieb:
Wie gesagt, ich habe ja Driver Sweeper benutzt. Aber warum sollte man das nicht nutzen.
Makso schrieb:
Und warum nicht? Ich selbst verwende es immer wieder und nie Probleme!

Steht eine Zeile drüber im selben Beitrag.
 
Und wieder nen Bluescreen -.-
Ergänzung ()

Könnte das ganze eigentlich auch am Netzteil liegen?
 
-NexuZ- schrieb:
Und wieder nen Bluescreen -.-
Ergänzung ()

Könnte das ganze eigentlich auch am Netzteil liegen?


Ja leider :(
 
So, neues Netzteil bestelle ich heute Abend. Dann werde ich die Graka mal mit einem anderen System testen, und hoffen, dass nicht die Graka defekt ist. :D
 
So, habe die Graka jetzt mal in einen anderen PC eingebaut. Da konnte ich den Treiber (14.3) installieren und ohne Probleme die Serie schauen.
Dann habe ich die Graka wieder in meinen PC (s. Sig) eingebaut und konnte den Treiber wieder nicht installieren. Auch nach einem neuen NT (System Power 7 400W) nicht.

Was ist an meinem PC faul?

Der RAM kann es eigentlich nicht sein. Da ich da schon verschiedene Kombis ausprobiert habe. Ist ein Schaden der CPU oder des Boards wahrsceinlicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Board habe ich bereits gewechselt. Dann hatte ich 3 Wochen keine Bluescreens mehr. Seit ein paar Tagen bekomme ich aber wieder welche.
 
Zurück
Oben