4 Port KVM Switch mit Dual view, USB und LAN

HerbertGozambo

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
795
Ich habe vergeblich alle mir bekannten Anbieter durchforstet und will genau diese Kombination irgendwie nicht finden:
KVM Switch für 3 Rechner - also 4er Port, weil es 3er Port nicht gibt
- mit LAN Anschluss für alle Rechner
- USB Ports für mindestens Maus und Tastatur, ein oder 2 USB Anschlüsse zusätzlich für z.B. USB-Micro täte auch nicht weh
- Dual View, damit ich bei allen 3en beide Monitore anschließen kann

http://www.aten.com/products/produc...7104857001&pid=20050629122418007#.U0vg1lfb8-U

Das käme bis jetzt dem am Nächsten, aber halt kein Dual View.

Vielen Dank im Voraus über Hilfe oder Kommentare über meine Suchmaschinennutzungsunfähigkeit.
 
Der LAN-Port ist ein ziemliches Killer-Feature für die meisten Geräte in der Klasse. Ansonsten: UNICLASS AL-704D
 
Kenne leider keinen passenden KVM Switch, aber evtl. lässt sich ja für eine deiner Anforderungen ein Workaround realisieren. Welche Auflösungen haben z.B. deine Monitore und wieso genau musst du die PCs vom LAN trennen?
 
Monitorauflösung 1920x 1200.
Also wirklichen Grund gibt es eigentlich keinen, was das LAN angeht, es wäre einfach nur aufgeräumter. Auf dieses Feature könnte ich deswegen auch am ehesten verzichten.
Wollte eben auch wissen, ob ich schlichtweg einfach nur zu dämlich bin, so ein Produkt zu finden.
 
Dann wäre wohl die Kombination aus einem KVM Switch wie dem von Solipsists vorgeschlagenen und einem zusätzlichen normaler Ethernet Switch die simpelste (und wahrscheinlich sogar billigste) Lösung.
 
Zurück
Oben