Videtool mit Pitch-Funktion - Zeitlupe/Zeitraffet

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
18.346
Hallo!

Ja, geggoglet habe ich schon. Gefunden habe ich nette Worte, dass so was ja jedes normale Tool sowieso könne oder dass der WMM mein Freund sei. Oder Zeitraffer-Videos von der Hamburger Elbphilharmonie…

Welche Software (wenns ginge gerne mit Free davor) erlaubt ein gegebenes Videofile in gleicher Auflösung nur eben schneller oder langsamer (und gewiss feiner als Faktor 2) auszuspeichern?

Ich habe verschiedene Klimmzüge mit Konvertierungen in diverse FPS’ und Weiterverarbeitung mit anderen FPS versucht - aber der Spot von 25 Sekunden wollte irgendwie nicht von seiner Länge lassen. (In von mir aus 25 erzeugt und mit 20 verarbeitet sollte 20% mehr Speed bringen. Sollte.)
Das bringt mich auf den Weg da anders ansetzen zu wollen.

CN8
 
versuchs mal mit lightworks.. das ist das einzige, das gratis ist mit vielen funktionen, aber ob das im gratis-bundle dabei ist, weiss ich nicht.
 
Von Lightworks bin ich durch Lightworks vor geraumer erfolgreich geheilt worden. Das können wir demnach streichen.

Das vorgeschlagene Toll will ich mir mal näher ansehen.


Dass einfache Dinge wie
…starte bei Frame Nummer X und ende bei Frame Y
…beschneide oben/unten/links/recht um soundsoviel Pixel
…erhöhe/verringere Geschwindigkeit
scheinbares Hexenwerk sind geht in mein armes Köpfchen nicht rein.

CN8



SlowMo ist mir gerade das 4. Mal bei einfachen Menüoperationen abgestürzt - und auch so was von handzahm… Da muss doch was besseres zu finden sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben