27 Zoll IPS gaming monitor gesucht

naja...nicht wirklich oder?

"Für Gelegenheitsgamer ist der Monitor daher uneingeschränkt zu empfehlen, bei der Kategorie Hardcoregamer ziehen wir eine Note ab, da kein 120 Hz Modus vorhanden ist und auch keine weiteren für Gamer nützliche Features implementiert wurden."

mfg
 
Hmm komisch da hab ich wohl was falsch verstanden^^.
Naja habs so verstanden das es fürn VA panel gut sei und es nur mit 120Hz besser geht.
Und was die mit nützlichen Features meinen nen Fadenkreuz oder das von BenQ... sowas was keiner brauch.
 
Habe mir dennoch mit der möglichkeit den HP innerhalb von 14 tagen zurück zu geben geholt. Uns muss sagen bin Positiv erstmal vom einstig in IPS und 27" angetan.:) Habe auch ein stück cod damit gespielt. Uns muss sagen dass ich mich schon Konzentrieren muss um leichte schlieren zu erkennen. Wie kann Schlieren am deutlichsten sehen?
Btw Farbwiedergabe und helligkeitstechnisch war es einer der Besten Modelle die Ausgestellt waren und da Ausstellerstück mit 199€. 60€ billiger als sonst. Und für das was er bietet in sachen Design, Bildqualität echt Top. Mal schauen wie sich der Monitor die nächsten Tage schlägt.
 
Schlieren kannste am besten mitn Schlierentest sehen:)
Einfach Googlen.
Um was für ein HP handelt es sich denn?
 
wenn man nichts besseres gewohnt ist, reicht es den meisten eben ;)
teste es mit einem benq@120/144hz dann wirst du dich am ips übergeben ^^
​weil die bewegungsschärfe fehlt.

mfg
 
die.foenfrisur schrieb:
wenn man nichts besseres gewohnt ist, reicht es den meisten eben ;)
teste es mit einem benq@120/144hz dann wirst du dich am ips übergeben ^^
​weil die bewegungsschärfe fehlt.

mfg

Da muss ich dir recht geben das ist aber auch wenn man wieder auf Konsole zockt so da wirds ein schlecht von wenn man sich einmal an 144Hz gewöhnt hat.
Oder bei 0815 TV´s das ruckeln nimmt man um einiges mehr war.
Eig. ist 144Hz nen Teufelskreis weil man bei allen was net mit 144Hz läuft einen garnet mehr antuhen kann..
Obs wie gesagt beim TV ist der net min 200Hz hat (getrickst) oder Konsole,Phone...
Ich find das schon eher unangenehm und stört schon...
 
:D :p

ja, man wird stärker sensibilisiert dafür.

mfg
 
sry hier vertippt
 
Zurück
Oben