HTML Captcha nicht lösbar

bikerider21

Newbie
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
2
Hallo,

seit zwei Tagen versuche ich ein Captcha zu lösen (dieses da http://test.fineproxy.de ). Trotz mehrerer Versuche ist es leider nicht möglich. Ich vermute, das Problem kann an meinem Browser liegen (FF 28.0). Aber in IE gibt es das gleiche Problem - dieses Captcha lässt sich einfach nicht lösen :mad::

Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?

P.S. Fehlermeldungen gibt es keine. Und ich bin auch nicht blind - das Ergebnis-Bild sieht immer 100% richtig aus
 
Hab es gerade erfolgreich per Chrome (Version 34.0.1847.116 m) lösen können.

1.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firefox 26.0: geht problemlos.

Edit: FF 28 geht auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch bei FF28 kein Problem..
und auch bei IE 11 geht's
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ebenfalls keine Probleme mit googel Chrome v35.0.1916.27 beta-m
 
hm, Danke! Bei mir geht es immer noch nicht . Weiss net, wo das Problem liegt
 
Opera 12.16 kein Problem
 
Zuerst dacht ich, dass es bei meinem FF 28 auch nich geht, bis ich gemerkt hab, dass ich auf "bestätigen" drücken muss, damit er mir anzeigt, ob das geklappt hat oder nicht... (Hat am Ende dann doch geklappt)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben