Lohnt sich die Cherry MY 3000 R/M?

joN-

Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
2.144
Nabend!

Habe heute bei der Arbeit eine alte Cherry MY 3000 R/M gefunden. Bevor sie in den Schrott wandert, frage ich mich jedoch ob es sich vielleicht lohnt sie selbst mitzunehmen?

Habe momentan eine "normale" Tastatur (Raptor Gaming LK1), würde sich also der Umstieg lohnen?
Ich bin niemand der übermäßig viel am PC tippt (kaum längere Dokumente; meist nur Konversationen via Xfire/Facebook) und unter der Woche werden so ~10 Stunden gezockt, meist CoD4 oder CS:GO.

Kenne mich mit mechanischen Tastatur überhaupt nicht aus, darum frage ich hier.


LG, moun~
 
Bin am Wochenende auf eine Cherry MX Board 3.0 umgestiegen und ich finde das Feeling von MX Schaltern einfach genial. Nimm sie mit, probier sie aus und entscheide dich. Anfangs ungewohnt mag man es einfach nicht mehr missen dieses Gefühl.. auch wenn es lauter als Rubberdome Schrott ist.
 
Die MY sind so n Thema für sich... extrem robust aber sehr schwergängig. Ist was für Leute die oft in Rage auf ihre Tastatur einschlagen ;-)

Aber schau mal was die für einen Buchstabencode hinter der 3000 hat. Wenn der mit S oder H beginnt auf jeden Fall aufheben, dann sind da recht hochwertige Tastenkappen drauf (bei L ists nur das übliche billige)
 

Ähnliche Themen

Antworten
437
Aufrufe
97.117
S
Antworten
6
Aufrufe
5.353
Zurück
Oben