facebok nachrichten wenn nicht befreundet

sgkrl

Newbie
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
1
hallo zusammen, brauche kurz hilfe....

habe jemandem mit dem ich nicht auf facebook befreundet bin und auch keine gemeinsammen freunde habe eine nachricht geschrieben. gibt es eine möglichkeit sicherzustellen das er die nachricht auch bekommt und diese nicht im "sonstigen" ordner landet? seine einstellungen sind so das eine nachricht schicken die einzige möglichkeit ist, also kann ihm keine freundschaftsanfrage schicken oder sonst was

auf der hilfe seite von facebook steht dazu das folgendes, leider finde ich diese preis anzeige nicht und auch bei anderen personen nicht heisst das jetzt die nachricht wurde in das "richtige" postfach zugestellt?: * Wie kann ich, wenn ich mit jemandem auf Facebook nicht verbunden bin, sicherstellen, dass eine Nachricht im gewünschten Postfach ankommt?

Nachrichten, die du an jemanden sendest, mit dem du nicht auf Facebook verbunden bist, werden möglicherweise in deren Ordner „Sonstiges“ angezeigt. Du hast eventuell die Möglichkeit, dafür zu bezahlen, dass diese Nachrichten an das gewünschte Postfach weitergeleitet werden. Wenn diese Zustellungsoption verfügbar ist, siehst du den Preis unter deiner Nachricht.

Da wir die Anzahl der Nachrichten beschränken, die ein Nutzer in seinem Postfach von Nutzern erhalten kann, mit denen er nicht verbunden ist, steht diese Zustellungsoption möglicherweise nicht immer zur Verfügung.*

wäre super wenn mir da jemand helfen könnte, danke schon mal im voraus....
 
Zurück
Oben