Artefakte bei R9 270X

Creeper_thE

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
868
Hallo ich habe mitten des Spiels bei BF4 Artefakte an den Waffenkisten. Ich bin mit meiner Karte noch in der 14Tage Umtauschrecht. Was soll ich nun tun ?
 
Bloß nicht zu viele Infos....

wie sollen wir hier urteilen?
 
Was für Info's brauchen wir ? Rate mal !
 
Übertaktet oder nicht?
BIOS-Mods?
Restsystem?
Treiberversion?
Betriebssystem?
Sonstige Fehler oder nur genau da?
Bisherige Fehlerbehebungs-Versuche?
 
Windows 7 64Bit, Xeon 1230, Board ein H87, 8GB Ram, nicht übertaktet beides nicht (CPU und GPU) Graka ist die PCS+

Artefakte nur an den Waffenboxen
 
Nicht welche Informationen wir wollen, sondern Du!

Du bist die Person hier die Hilfe sucht.

Vielleicht auch mal die PC-Konfiguration... und die wie von Keks2me bsp. erwähnten Infos.
 
[...] u. welche Treiber-Version haste install. ?
 
Den aktuellen Beta Treiber von der AMD Homepage.

Meine Temperaturen sind auch alle in Ordnung
 
Nimm mal nicht den Beta-Treiber ! Versuch mal den letzten aktuellen Treiber ! Testen und dann wieder melden !
 
und auch mal Screeshot von den Artefakten machen und hier posten. Falls es nicht am Treiber liegt könnte es der VRAM bzw. der Speichercontroller sein.
Aber das ist bei den spärlichen Informationen nur eine Vermutung ...
Was für ein Netzteil ist verbaut?
 
Ein Corsair 500 Watt.

Screenshots folgen morgen, da mein PC momentan kein Internet Zugang hat.

Am Anfang des Spiels hatte ich keine probleme, aber mitten des Spieles (Einzelspieler-Modus) bekamen die Waffenkisten auf einmal Artefakte die wild um sich her "zacken"
 
So ich habe nun endlich Internet Zugang an meinem PC. Als erstes zockte ich eine Runde BF4 Online, da waren keine Artefakte zu erkennen. Nun wollte ich im Singleplayer euch die Screens machen aber siehe da, die Artefakte sind nun weg. Wie kann das sein ? Muss ich mich nun immer drauf vorbereiten, dass ich während einem Spiel Artefakte bekomme, oder war das nur eine Ausnahme ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben