Schnelles Einlesen MP3 von USB bei Car-Hifi

Mr. Brooks

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.441
Hallo,

ich habe zuletzt 2 Autoradios getestet die ich mir als gebrauchte Geräte über Amazon-Marketplace bestellt hatte, beide aber wieder zurückgeschickt da das Einlesen vom USB-Stick doch sehr lange dauerte. Ich hatte das zwar in Tests gelesen, dort stand aber teilweise auch, dass das nur gemacht wird wenn der Stick das erste mal angeschlossen wird - leider passierte es aber immer. Weiß jemand ob das normal ist? Gibts auch Doppel-DIN-Modelle bei denen das schenller geht? 32G sollten es dann schon sein, damit das ganze Sinn macht.

Mr Brooks
 
Je mehr Ordner und Dateien desto länger dauert das ganze. Bei meinem JVC geht das "weiterspielen" allerdings schneller. Wenn das bei deinem Radio nicht funktioniert hast du eventuell Dauerplus falsch angeschlossen? (dann verliert das Radio alles)

Ansonsten würde (bzw. habe) ich das ganze im Elektromarkt testen. Erspart den ganzen Ärger mit hin und herschicken.
 
Ja, ich hatte kein Dauerplus angeschlossen, weil da bei meinem Ibiza recht kompliziert zu machen ist. Da ich die Radios erstmal nur teste, hab ich das nicht gemacht. Dann gäbe es evtl. wieder Probleme mit dem alten Radio, k.A. Kann jetzt natürlich sein, dass es schneller laufen würde, wenn ich DP angeschlossen hätte.

Im Markt haben die leider an doppel-DIN nur solche die von Haus aus eine nicht akzeptable Begrenzung haben (2000 Titel je Stick oder nur bis 8GB) oder zu teuer für mich sind (500 Euro für ein Radio IST definitiv zu viel).
 
Ich hänge mich dann mal hier mal mit ran, aus Interesse. Irgendwann werde ich das mistige Werksradio (2011 Baujahr, ebenfalls 6J) evt. auch mal tauschen wollen. Allerdings möchte ich die Lenkradfernbedienung weiter nutzen können, dann wird es meistens teurer. Dafür brauche ich sonst eher wenig Schnickschnack.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben