Mehrere Bildschirme anschließen über verschiedene Anschlüsse

TheDragonAce

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
156
Hallo zusammen.

Ich habe in meinem Pc eine Nvidia GTX 680 4GB (Palid) verbaut.

Ich habe den Asus VG278HE angeschlossen.

Im moment ist noch ein zweiter angeschlossen (samsung syncmaster). Dieser soll weg kommen.

Ich möchte jetzt noch zwei Asus VG278HE anschließen um über drei Bildschirme zu spielen.

Da habe ich mal so einige fragen:

1: Kann ich auch über 2X DVI und 1X Hdmi über alle drei Bildschirme spielen?

2: kann ich auch über HDMI die 144 HZ ausnutzen? Meines wissen kann man das über einen speziellen, doch ich weis leider nicht ob ich diesen verbaut habe. Wen nicht: was ist dann die Maximale HZ anzahl?

3: Ich spiele im moment Battlefield 4 mit etwa 70-80 FPS auf Ultra. Wird dan meine Grafikkarte dies auf niedrig oder mittel mit drei Bildschirmen schafen? ( unter Vollast auf max 60 Grad )

4: Ich habe auf der Webseite von Nvidia den Satzt gefunden. Vielleicht hilft der weiter, ich kann damit leider nicht viel anfangen

Maximale digitale Auflösung - 3840 × 2160 bei 30 Hz oder 4096 × 2160 bei 24Hz wird über HDMI unterstützt. 4096 × 2160 (einschließlich 3840 × 2160) bei 60Hz wird über DisplayPort unterstützt. Für die Unterstützung gekachelter 4K-Bildschirme ist ein Treiber ab 326.19 erforderlich.



Leider ist DisplayPort nicht am Bildschirm vorhaden .

5: könnte man nicht ein DisplayProt zu HDMI Kaberl (wen es soetwas gibt) benutzen um eine Hohe HZ zahl zu erreichen?


Warum Ich mir keine zweite oder neue Grafikkarte in den Pc setzte?
Weil mein Geldbeutel es nicht zuläst und die Bildschirme mir von einem Gutem guten freund zum Günstigen Pris angeboten Wurden .


Ich hoffe mir kann jemand Helfen und es sind nicht zu viele Fragen.

Ich bedanke mich in Vorraus für jede nützliche Antwort
 
Du kaufst dir ein völlig überzogenes 1000 Watt Netzteil und beschwerst dich über den Geldbeutel :freak:

Und weil du kein Geld hast, kaufst du dir Monitore in der gehobenen Preisklasse. Ja ne, is klar...


Anonsten halt wie immer: ein TFT muss per Displayport angeschlossen sein oder per aktivem Kabel.
Darüber solltest du über die Forensuche sicherlich fündig werden.

Zu 1: Denke Nein
Zu 3: Vermutlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ne Keppler, kann also alle Ausgänge, die sie hat bedienen?

Jetzt hoffe ich nur für Dich, dass Deine Monitore hoffentlich gleich bzw. sehr ähnlich sind. DARAN scheitert es öfter mal.

Und das BlaBla mit der maximalen Auflösung bezieht sich in der Regel immer auf einen Bildschirm an einem Anschluss, und nicht auf alle Anschlüsse zusammen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben