Umstellen Email Versand, E-mailadresse statt mein Namen!

Albert_Wesker

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.238
Hallo, wenn ich eine Email versende wird beim Empfänger oft der Name Angezeigt mit dem ich mich bei GMX registriert habe. Und dieser ist erfunden, weshalb die Leute verwirrt sind oder mir mit falscher Begrüßung zurück schreiben. Wie kann ich machen, dass nur die emailadresse angezeigt wird und nicht mein fake Name?! Dieser Lautet nämlcih Marcus Antonius....
 
Bei vielen Mailprovidern, wo man über das Webinterface (Browser) schreibt, bei jeder Mail als auch über die Einstellungen generell den Absender auswählen, also ob Mailadresse als Absender oder der dort hinterlegte Name als Absender genommen werden sollen.
 
Im Webportal unter Einstellungen/Email/Absenderadressen
 
Zurück
Oben