• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ps4 bf4 ständig rubbering auf naval strike karten

matze164

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.264
Hallo,

hab ein Problem mit den Karten von Naval Strike, haben daimmer ein ständiges gleichbleibendes ruckeln (rubbering) immer so als wenn ich mich in Zeitlupe bewegen.
Das es auf der ps4 immer mal wieder kleine ruckler gibt, damit komm ich ja klar und das das was auf den 4 Karten is geht gar nich.
Ich find das eigentlich sehr schade, weil ich die karten gar nich so schlecht finde.

also das Problem sieht so aus das ich 4-5 Sekunden laufe dann ne halbe Sekunde Zeitlupe, und das immer im Wechsel.
Und es macht auch keinen unterschied ob ich ich mit wlan oder kabel zocke, und auch nich welchen serverich nutze, es kommt immer das gleiche bei raus,"ruckeln".
das macht die karten eigentlich schon fast unstillbar.

Is das vllt noch bei wem? Und hat nen vorschlag was ich machen kann.
oder liegtdas am spiel, mal wieder?

mfg
 
Kannst du garnix machen außer warten das die Server gepatched werden, wenn du deine Leitung ausschließen kannst.
Das Problem ist typisch für ne scheis Verbindung (W-LAN oder lahmes Internet) oder aber ausgelastete Server die nicht mehr mitkommen.
 
Also meine leitung kann ich glaube ich, sicher ausschließen. Spiele seid jahren damit auch am pc, und die hat noch nie Probleme gemacht und die is auch immer konstant bei 18000k und der ping is in bf4 immer so bei 30. Die ps4 is zwar jetzt grad mit wan verbunden, aber die fritzbox is nur 2 m weg, ohne wand oder sonstwas. Mit lan-kabel is es ja auch.
und es is nur auf den 4 karten so, auf den anderen mal ganz selten.
 
Hat ja auch was gutes, dann liegs nich an meiner Leitung oder so, aber is ja eigentlich nivh zu lachen :-(.

Mir is gerade mal aufgefallen wenn der server nich voll is, sondern nur so 30 - 40 leute draufsind gehts eigentlich, aber das bleibt ja meistnich lange so.

mal noch was wie kann man bei der ps4 eigentlich nur zwischen 32 leuten und 64 wählen in Eroberung und bei tdh gibts nur die Möglichkeit 20er spiele zu machen.
am pc gibts doch von 16 bis 64 .
 
Zurück
Oben