Welche 280x ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NiceOne92

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
53
Hi,
Ja es gibt schon Threads dazu aber auch nach stundenlangem lesen bin ich kaum schlauer...
Msi soll zu laut sein. Bei asus is wie jede zweite Karte kaputt...

Welche soll man denn jez kaufen ?
Oder generell doch eher keine 280x ? Iwie is mit jeder iwas nich in Ordnung -.-
 
Ich habe zwar die 770, aber auch die MSI Gaming. Ich habe als vergleich nur meine Vorgängerkarte, 5770 von XFX, aber die von msi ist zwar nicht unhörbar, aber sehr leise im idle und auch unter Last
 
Ne normale 280x suche ich.
Sollte halt von allem nen bisschen haben also Gutes p/l Verhältnis
 
Ich hatte die ASUS R9 280x und war mit der Kühllösung und Lautstärke ganz zufrieden. War nur im Idle etwas lauter (nicht wirklich hörbar). Die R9 280x haben leider oft Artefaktprobleme, ist wohl eine Glückssache. Bin nach 2 ASUS 280x mit Artefakten auch zur MSI GTX 770 gewechselt.
 
Nimm die Sapphiere aus Post 2.

Die ist ok mMn.
 
guthufri schrieb:
Ich hatte die ASUS R9 280x und war mit der Kühllösung und Lautstärke ganz zufrieden. War nur im Idle etwas lauter (nicht wirklich hörbar). Die R9 280x haben leider oft Artefaktprobleme, ist wohl eine Glückssache. Bin nach 2 ASUS 280x mit Artefakten auch zur MSI GTX 770 gewechselt.

hab selber ne Asus 280X und bin super zufrieden, nicht zu hören, kühl und keine Artefakte
 
Ich würde die Gigabyte nehmen. Aber nur die Rev.2. Ich hab zwar selber ne Asus, aber anscheinend habe ich mit der Glück gehabt^^ Also wenn du nicht Glücksrad spielen willst,dann nimm keine Karte von Asus...wenn du allerdings Glück haben solltest,dann hast du eine Super Karte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben