Dringend : Pc restartet einfach ohne grund

gatzis

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
12
hay habe ein großes problem mit meinem pc er leuft recht gut doch nach einiger zeit bekomme ich einen blackscreen und er fährt neu hoch kann sich das jemand erklären?
bauteile :
gtx 760
fx 6300
500 w silverstone netzteil
4gb ram corsair 1600-ddr3
asrock 970 extreme
 
Ich würde mal schauen ob alle Lüfter korrekt funktionieren (GFX Karte, CPU, etc.).
Dann würde ich mal die Temperaturen im Auge halten und ggf. unter Last (evoziert durch Prime, etc.) weiter beobachten.

Sind alle Temp. ok und laufen alle Lüfter auch so, wie sie sollten, würde ich zum Netzteil tendieren und dieses mal begutachten...
 
Du hast doch erst einen Post geöffnet.

Folge dem Ersten bitte - den Rest wird der Moderator erledigen mMn.
 
Ein Grund wird er schon haben!



Ein Thread zum gleichen Problem sollte genügen!
 
Zurück
Oben