Paint

Paint ist in XP dabei... und nu troll woanders..
 
Das sollte eigentlich dabei sein, oder war die Frage so gemeint ob das Paint von Windows XP auch auf Windows 7 oder 8 haben willst?
 
Hi
Ich will das Paint von Windows 7 auf XP haben.
Lg:)
 
Dort? paint_aufrufen.png

Es doch bereits unter XP vorhanden.
 
Paint von Windows 7 auf XP wird schwierig, das von XP kann man als Nachbau bei Chip.de downloaden
 
Hi!
Ich brauche einfach ein Programm wie Paint das man sich kostenlos für XP runterladen kann. Das Programm sollte von den Rechten so sein, dass ich z.B. Button Motive drucken und verkaufen kann.
Lg:)
 
Paint.net wär auch noch ne alternative, das ist ebenfalls gratis ;)
 
Paint.Net könnte man auch nehmen, aus meiner Sicht ist aber für einen der beide Programme nicht kennt Gimp leichter zu bedienen.
 
Paint.NET ist nur Freeware (also kostenlos), GIMP hingegen Open Source unter GPL.
Außerdem bietet GIMP deutlich mehr und mächtigere Funktionen sowie ein sehr umfangreiches Plugin-Repository.
 
Dann wohl Gimp, so genau kenn ich mich da nicht aus :D
 
Zurück
Oben