Prolmatech Megahalems 1155 Kit

NxKx99

Lieutenant
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.017
Hey,
habe im MP 'nen Megahalems erstanden, aber ohne 1155er Kit.
Jetz habe ich das Kit vor 2 Monaten bei Caseking bestellt & von denen wird der Liefertermin wieder & wieder hinausgezögert - der Zulieferer ist/sei schuld.

Weis jemand wo man ein solches Kit noch bekommen kann?

LG
 
Schreib doch mal den Support von Prolimatech an und schildere dein Problem. Viele Hersteller schicken das einem kostenlos oder für ein kleines Entgelt zu ;)
 
Oromis schrieb:
Schreib doch mal den Support von Prolimatech an und schildere dein Problem. Viele Hersteller schicken das einem kostenlos oder für ein kleines Entgelt zu ;)

Vergessen oben zu erwähnen, habe ich schon gemacht - hoffentlich an die richtige Adresse? - Prolima.com@msa.hinet.net, oder?

LG
 
Welche Revision hat der Kühler? Ist das noch einer der alten mit RevA?

Edit: Sorry, muste gerade noch etwas bearbeiten. Wenn du die Teile von Bild 1 hast, dann geht das nicht, da das die Revision A ist und du somit das Kit benötigst. Hast du aber die Backplate von Bild 2, dann ist es Revision B oder C und du kannst den Kühler für deinen 1155 nutzen. Hatte die gleichen Probleme wegen meinem 1150.

Bild1: reva.png

Bild2: revb.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist Bild 2 für 1155?
Das hab' ich vor mir liegen :O

Edit:
Grade am Einbau, die Schrauben an der Backplate lassen sich nicht bewegen. oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gummis waren noch drauf, habe ihn jetz eingebaut. :)
Danke an euch alle :)
 
Zurück
Oben