News Auch Google steigt ins Geschäft mit Drohnen ein

Drohnen, das Geschäft der Zukunft. Und Deutschland weigert sich weiter vehement dagegen.:D
 
Lost_Byte schrieb:
Giftstoffe: kaum noch; Energieaufwand: In Deutschland nach ca. 2-2,5 Jahren wieder drin (wobei das natürlich variieren kann. Richtung Norden ausgerichtet deutlich länger).

War/ist nicht die Reinigung der Produktionskammern mit div. Treibhausgasen der Grund für den anstieg selbiger im (süd)-ost-asiatischen Raum? Immerhin ist man mittlerweile weit weg davon, dass die Dinger am Ende weniger liefern als verbraucht wurde.
 
Interessant. Wenn Google einen Drohnenhersteller aufkauft wird's bejubelt. Wenn ein anderer es macht, dann ist DER Untergang des Abendlandes schlechthin.

Ich bin immer wieder über die Doppelmoral der CB-Kommentatoren erstaunt. Immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie praktisch für Google, da die Drohnen alle mit Kameras ausgerüstet sind, haben wir bald nicht nur Street View sondern auch Wohnzimmer View.
 
Die Doppelmoral ist halt typisch linkspolitisch. Google hat's verstanden diese Leute früh auf ihre Seite zu ziehen. Bei FB hat Mans gesehen, wenn du als Unternehmen einfach Unternehmen kaufst, gibt es einen Riesen Aufschrei, als ob die Welt untergehen würde. Googles Dont be evil greift noch heute, obwohl sie sich davon etwas entfernt haben.
uwe1963 schrieb:
Und wie praktisch für Google, da die Drohnen alle mit Kameras ausgerüstet sind, haben wir bald nicht nur Street View sondern auch Wohnzimmer View.
Du meinst eher Street View Live.:D
 
WohnzimmerView ganz sicher nicht, aber bevor man die Drohnen nach Afrika, Asien oder Südamerika schickt, wo sie dann für Internetzugänge sorgen, kann man sie theoretisch mal über diversen Großstädten kreisen lassen und damit 3D-Modelle der Städte generieren, wie sie beispielsweise von Apple, Nokia und Google genutzt werden.
 
Irgendwann haben wir so einen Mega-Konzern, der die ganze Welt kontrolliert, wie in der Alien-Saga.


Fragt sich nur, ob es M$, Facebook oder Google wird. Ich tippe ja auf letzteren, welcher imho am Besten im Rennen liegt, s. News.


Edit: @ TrueAzrael (unter mir): Stimmt, wahrscheinlich werden's sowieso mehrere oder alle, über welche (Um)Wege auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@WohnzimmerView:

Die Drohnen sind für eine Flughöhe von 20000km ausgelegt, würde mich wundern wenn du da dein Wohnzimmer hast, außerdem dürfte es schwer sein eine Drohne mit rund 50 Metern Spannweite und 15 Metern Länge in ein typisches Wohnzimmer zu fliegen bzw. sie entsprechend vor dem Wohnzimmerfenster zu positionieren um Aufnahmen zu machen. ;)

@Nightkin: Oder die drei bleiben als einzige über, kommen auf die Idee gemeinsam könne man die Kühe besser melken und fusionieren.
 
Nun sei mal mit deiner Flughöhe nicht so pingelich. Was man per Sattelit schon alles sehen kann. Google mit Wohnzimmer View live wäre natürlich noch cooler.
 
Internet? Seid Ihr alle wahnsinnig? Das ist offensichtlich alles Teil des Googelschen Skynet, Drohne/Sky fällt was auf? Offensichtlich will Google diese Drohnen nutzen um Weltweit unabhängig ihre Kampfroboter zu steuern.
 
Dann könnte man ja sozusagen live verfolgen wo seine Bestellung grad ist! Oder wo es grad einen Stau gibt. Kommt halt drauf an wie gut die Kameras dann sind. Oder hat schon mal jemand darüber nachgedacht, was passieren würde wenn sich jemand da reinhackt? Nineeleven 2.0?
 
Habe mir extra für die PS4 Watch Dogs bestellt, damit ich dafür trainieren kann. @ LuftSchnitzel
 
uwe1963 schrieb:
Und wie praktisch für Google, da die Drohnen alle mit Kameras ausgerüstet sind, haben wir bald nicht nur Street View sondern auch Wohnzimmer View.

Keiner will in dein Wohnzimmer schauen! :p
Und wenn es ein Geheimdienst doch tun will, braucht er dazu keine Google Drohnen...

Außerdem wäre es auch recht schwierig, von einer 20km hoch fliegenden Drohne aus in dein Wohnzimmer zu schauen!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben