Bestes App zum Musikhören?

alex_rafael

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
5
Ich bekommt zum Geburtstag ein LG G2 geschenkt. Aber das ist mein erstes Mal, ein Android-Smartphone zu haben und natürlich weiß ich noch nicht genau,was ich tun soll. Weil ich Musikfan bin, möchte ich ein App zum Musikhören finden. Leider gibt es tatsächlich so viele verschiedenen Apps. :confused_alt: Habt ihr Ideen darüber, was bestes Musik-App ist, damit ich Lieder in hoher Qualität hören könnte? Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Für mich ist der beste Musikplayer Poweramp

kleine info;):

Diese Version ist eine 15-tägige, voll funktionsfähige Testversion. Sieh dir verwandte Apps an, um die Poweramp-Vollversionsentsperrung zu erhalten (Poweramp Full Version Unlocker) oder verwende die Option Kaufen in den Poweramp-Einstellungen, um die Vollversion zu erwerben.
 
Also ich bevorzuge die Spotify App. Kostet zwar 9.90€ im Monat, dafür hast du am Handy, PC, AV usw überall deine Playlists und Titel in absolut sauberer Quali. Kannst die Playlisten auch Offline verfügbar machen, dass du nicht immer am Inet hängen musst. Finden tust du dort auch so ziemlich alles.
 
Poweramp (pro), inkl. widget für Sperrbildschirm.
Ansonsten play music.
 
Ich benutze PowerAmp, find ich klanglich am besten. Einfach mal Testversion benutzen. Gleiches bei jetAudio. Dann entscheiden.
 
Moin,

ich benutze Tunein - allerdings nur um Radiosender zuhören!

Eigene MUsik höre ich seltener!!

lg
Harry
 
suchst du nun ein programm a la spotify also eine musik flat oder einen audioplayer??

ich hab seit kurzem auch das g2 und der lg musik player soll gar nicht mal schlecht sein, habe allerdings auf dem vorherigen handy auch poweramp gekauft gehabt und werde das denke ich weiter nutzen weil das echt gut war! bisher hatte ich jedoch keine zeit beides zu vergleichen ;)
 
ich bin auchg bei poweramp hängen geblieben...eins der hauptkriterien war für mich der umgangreiche equalizer (ich mag in-ears nicht sonderlich).

sperrbildschirm und headset-funktionalität sind auch sehr praktisch

die navigation von kann man ebenfalls auf ordneransicht umstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch dir proversion von poweramp gekauft.
sieht mit custom skin dem iOS-Player sehr ähnlich vom design, jetzt muss nur noch eine gössere speicherkarte her.. die 32Gb sind bald voll :o
 
Für mich der beste ist immernoch Apollo zusammen mit dem DSP Manager, PowerAMP fand ich weder ansehnlich noch gut von der Bedienung her :/

Atm höre ich mit dem Play Music Standart Player und bin nicht sehr zufrieden, die Bässe sind zu lasch und allgemein klingt es sehr.. Langweilig
 
Ich hab auch PowerAMP in der pro-Version.
Hat mit von allen die ich getestet habe am besten gefallen.
Besonders die Einstellungsvielfalt ist top
 
Die Amazon MP3 App ist kostenlos. Kann ohne Registrierung zum Abspielen der Musik die auf dem Handy ist verwendet werden. Wenn man sich dann noch einlogt dann man seine digitalen Alben streamen.

Ist völlig ausreichend und ersetzt die ganzen kostenpflichtigen bei mir.

PowerAmp hat mich nicht von den Socken gehaut. PlayerPro Music Player fand ich noch ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
computerblicker schrieb:
Ich hab auch PowerAMP in der pro-Version.
Hat mit von allen die ich getestet habe am besten gefallen.
Besonders die Einstellungsvielfalt ist top

Dito. Speziell die automatische Erkennung wenn ein Headset eingesteckt oder ein (zuvor schon gekoppeltes) Bluetooth Headset wieder eingeschaltet wird, das dann die Musik an dem Punkt wo zuletzt gestoppt weiter spielt ist ein Klasse Feature.

Shurkien schrieb:
Atm höre ich mit dem Play Music Standart Player und bin nicht sehr zufrieden, die Bässe sind zu lasch und allgemein klingt es sehr.. Langweilig

Wenn die Musik schlecht klingt dann ist entweder dein Kopfhörer/Headset schlecht oder deine Audio Tracks sind zu stark komprimiert. Ebenso ist ein Equalizer oder generelle DSP Modi heute zu Tage Sinn frei. Früher sollten damit technisch bedingt schlechte Tonband Aufnahmen verbessert werden oder mit dem DSP die Akustik in ungünstigen Räume verbessert werden.
Ein Musik Player soll nicht selbst klingen, nur abspielen!
 
Wenn die Musik schlecht klingt dann ist entweder dein Kopfhörer/Headset schlecht oder deine Audio Tracks sind zu stark komprimiert

Sennheiser CXC 700 und die Dateien sind alle orig Rips von den CD's mit 320kb, denke daran liegt es nicht.

Und egal was du mir erzählen willst, man hört sehr wohl einen Unterschied zwischen den Playern. Die Bässe sind beim Play Musik um einiges lascher als zb bei Apollo oder Doubletwist.
 
Ja klar, alle sagen immer "Poweramp". Weil das alle immer sagen und sie sonst nicht viel kennen.

Oder hat einer von euch mal ernsthaft (d. h. mehr als 10 Minuten und inklusive Durchprobieren der Einstellmöglichkeiten) GoneMad Music Player ausprobiert?

Ich bin sicher, nicht - denn sonst wäre der hier als Tipp genannt worden, weil er nämlich MINDESTENS genauso gut wie Poweramp ist.
 
Zurück
Oben